2. fruchthöhle leer - kann da nochwas kommen ?

Begonnen von taps, 31. März 2009, 11:49:08

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

taps

ich bin in der 8. ssw und der doc hat eine 2. fruchthöhle gefunden ( genausogroß wie die in der krümel sitzt) ..
diese ist aber leer .. kann es sein das da doch noch was sichtbar wird ?  ???

Amency

Hallo Taps...

...du hast ja gesehen, wie gross das Pünktchen in der anderen FruBla war...aber es gab hier schon so einige Fälle, da hat man länger nix gesehen und es war ein süsser Eckenhocker drinne....vielleicht ist es nur einfach etwas verzögert....

Hm....das wärs ja jetzt oder?
Wann musst du wieder hin?
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus


~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt



*09/10 unvergessen

taps

hihi .. ja das wärs ja wirklich ....  ;D

ich muss nächste woche mittwoch wieder hin ..
bin schon ganz aufgeregt  ;D

Dodo1812

Drück dir de Daumen, das in der zweiten noch en Früchtchen zu finden ist!  ;D





taps


Bekka

Ich denke auch das da noch ein Krümelchen kommen kann, gerade wenn die Fruchthüllen beide ca. gleich groß sind ;) Sowas gibt es öfter mal, hab auch schon von einer Zwillingsmami gehört das in der 8. Woche nichts mehr von Zwillingen zu sehen war und in der 12. doch wieder beide da waren  ;D

Ich drück Dir einfach die Daumen für das was Du Dir wünscht ;)




taps

oh danke bekka . bin nur so aufgeregt ... vll war da auch jemand und hat es nicht geschafft und in der blase -... wie soll ich sagen .. zersetzt oder so ??? bin so aufgeregt wg nächster woche .. oh man  ;D

Dalmimaus

Huhu,
muss dir leider einen Dämpfer verpassen- ich habe bis jetzt noch 2 gleich große FH. Eine ist seit der 6.SSW leer. Habe Krümelchen gehen lassen müssen.
Der FA sagt, was sich gerade anfangs nicht zeitgerecht entwickelt wird nichts mehr.

Wünsche dir trotzdem alles Gute ;)



taps

achso .. hm .. dachte schon das mgl wäre das da einst jemand war .. weil woher kommen leere fruchthöhlen ??? :( :-\ ???

TinaundCJ

Es können auch Fruchthöhlen entstehen ohne,dass sich da ein Embryo bildet.

Bei manchen SS bildet sich auch der Embryo zurück,während die Fruchthöhle weiter wächst.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Dine1277

war bei mir leider auch so wie bei Dalmi, was aber nicht heissen muß dass sich bei dir nicht noch was entwickelt. Bin gespannt :)

Dalmimaus

@Taps: Also drinne war schon mal was- aber es hat sich nicht weiterentwickelt und hat sich so gegen 11.SSW hin resorbiert.
Trorzdem bleiben meine Daumen gedrückt ;)



Bekka

Es ist halt alles möglich Taps, versuch Dich jetzt nicht verrückt zu machen  :-* Ich weiß, ist leichter gesagt als getan, ich war da nicht anders  ::)
Bei mir wurden 2 Fruchthüllen in der 6. Woche gesichtet die beide leer waren (gut in einer vermutetete man nen Dottersack  ::)) aber ich war genauso hibbelig und hatte Angst davor zu erfahren das entweder in keiner was kommt, oder nur in einer.
Noch ist aber alles drin und genauso wie es hier nun negativ Erfahrungen gibt, gibt es halt auch positiv Erfahrungen.
Bei mir waren in der 7. Woche dann beide Hüllen bewohnt.....pure Freude, aber dennoch ging das Zittern weiter weil einem aus jeder Ecke ein Dämpfer verpasst mit seinen negativen Erfahrungen.

Warte es einfach ab, auch wenn es schwer ist. Und die eine ist ja zumindest schon mal bewohnt, das ist doch schon super  ;)  :)




taps

danke euch allen ...
nächste woche mittwoch hab ich wieder termin .. ich hoffe der wird aufschlussreicher  :-\

BigFamily84

Ich drücke dir für nächsten Mittwoch ganz doll die Daumen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

taps


BieneMaja

Bei mir war eine eine zweite FH da, die dann in den ersten Wochen abgeblutet ist  :-[. Hatte dann lange eine Hämatom in der GM.

Drücke Dir trotzdem die Daumen, das wird schon  :)!

taps

dankeschööön.... ach wenn das warten sich nicht so ziehen würde  :-\

mia_u

Bei mir hat man in der 9. SSW auch 2 Hüllen gefunden, von denen aber nur eine "befüllt" war. Frage war, ob sich die zweite dazuentwickelt oder nciht.
HAtte am letzten Freitag (13+0) nen Termin und da war nur noch eine Hülle zu sehen. Hat aber nicht geblutet oder so. War einfach nichts mehr da...



taps

hm ok .. vermutlich ist also alles möglich .. tut mir leid das die adere doch leer war  :-\

taps

also war heut beim FA - 2. fruchthöhle ist noch da - hat sich auch nicht zurückgebildet - aber es ist kein baby drin - nur in der einen .. mein FA sagt da kommt nichts mehr ... hm  :(

BigFamily84

Och schade...

Aber dem ersten Krümel gehts gut?
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Moonlight0078

Ich würde noch immer sagen, dass das nichts zu sagen hat. Bei Bijou sah es auch lange so aus als wenn die FH leer ist und jetzt hat sie einen ganz schön großen Bauch. Das war zwar kein Zwillig, aber es sah halt auch lange so aus, als wenn da nichts ist. Sie hatte sogar schon geschrieben, dass wir sie zu den Sternchen schreiben sollen.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





taps

@ nicky .. ja dem krümel geht es blendend .. er ist in 6 tagen von 11,8 mm auf 17 mm gewachsen :)

@ moon ... hoffnung werd ich nicht aufgeben .. aber ich stell mich lieber auf ein baby ein .. sonst bin ich später zu sehr enttäuscht :(

Moonlight0078

Das ist ja auch richtig! Freu Dich über Deinen Wurm den Du auch sehen kannst und wenn da noch mehr ist, dann freu Dich!  ;D Aber sei nicht zu traurig, wenn da nichts mehr kommt. Jedes Baby ist ein Wunder!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!