ich möchte soo gerne in den FEBRUAR MT ;-)

Begonnen von Lienchen85, 22. Mai 2011, 08:20:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-Britta-

Hallo Mädels, nimmt mich auch mit :D


Hat noch keiner positiv getestet??? gibts doch garnich ;) looos erste februarmami, meld dich ;D

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







bärchen2012

 :)Ich stell mich mal an.Testen ab Samstag,hab aber schon Orakelt und es sieht sehr gut aus dass der Februar wieder mein Monat wird ;)Ich habe bereits zwei Kinder im Februar 2001 und 2003 ;)

07.06. - 5+4 FH mit Dottersack
21.06. - 7+4 Herzchen schlägt Krümel misst 1,37cm
31/6 - geschätzte 2440g
33/6 geschätzte 2500g
37/6 geschätzte 3450g

Lienchen85

ich teste ja schon die ganze zeit ABER: einmal leichte linie dann immer mit viel fantasie strich und heute früh wurde es auch nicht besser.. oh mann.. wir testen aus unseren hibbler nächste woche am 02.06 das wird ein flotter 4er :-)

Mi84


Hippelmama

Ich puste mal ganz viele Schwangerschaftsviren in den MTund drücke allen die s-superdaumen das ganz viele positive Tests kommen und nächstes Jahr wunderschone Februarbabies







-Britta-

Daaaaaanke ;) *einatme*


Immer noch keine Februarmama?:D

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







bärchen2012

Also ich konnte ja nicht länger warten und habe heute morgen getestet
 
Zitat von: Hippelmama am 27. Mai 2011, 07:22:18
Ich puste mal ganz viele Schwangerschaftsviren in den MTund drücke allen die s-superdaumen das ganz viele positive Tests kommen und nächstes Jahr wunderschone Februarbabies

Mei erechneter Geburtstermin ist der 3.2.2012  ;)


puste mal ganz viele Schwangerschaftsviren in den MT

s-daumendruck Daumen sind gedrückt,Lienchen85 und alle anderen natürlich auch!


07.06. - 5+4 FH mit Dottersack
21.06. - 7+4 Herzchen schlägt Krümel misst 1,37cm
31/6 - geschätzte 2440g
33/6 geschätzte 2500g
37/6 geschätzte 3450g

Dropsknopf

bärchen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und ich hoffe es kommen noch mehr


Unser 6.Jahr!


Mi84

bärchen, wow endlich die erste Februarmami, toll!!!!!!!!!!! Glückwunsch!!!!!!!!!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Clärchen

Aaaaaah die erste Februar Mama :D Herzlichen Glückwunsch, bärchen!  s-so
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Trouble

Uiuiuiui, die erste Februarmami!! 8)

Das bedeutet, dass wir Oktobermamis langsam auf unseren Umzug hibbeln können.  ;D
Die Zeit rennt.
Allen anderen, die noch testen müssen- viiiiiiiiiel Glück!

-Britta-

aaaaah glückwunsch ;) Bin ja mal gespannt wer dir noch folgen darf ;)

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







Hippelmama

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh die erste Februarmami

s-so s-so s-so Herzlichen glückwunsch bärchen s-so s-so s-o
Hoffe du hast eine unbeschwerte und wunderschöne Kugelzeit

für die anderen Hibbelnden lass ich nochmal ne Priese Schwangerschaftsviren da
************pustttttt***************







Steffie


bärchen2012



wieder da ;)Vielen Dank für die vielen Glückwünsche

Na dann wart ich mal auf die nächsten!!


Februar Monatstread ???
Wer hat Zeit und vorallem Geschick den anzufangen?

07.06. - 5+4 FH mit Dottersack
21.06. - 7+4 Herzchen schlägt Krümel misst 1,37cm
31/6 - geschätzte 2440g
33/6 geschätzte 2500g
37/6 geschätzte 3450g

Co-Co

Herzlichen Glückwunsch bärchen2012! Ich wünsche dir eine wundervolle Kugelzeit!!! s-so
Ich glaube, am MT arbeitet eine andere Februar 2012-Mama schon. ;)




gismo

@Bärchen: wow das ist ja klasse, schon die zweite Februar Mami...  s-so+
Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit. Dann schau mal hin, die Windprinzessin wartet schon auf dich in ihrem ersten selbstgebastelten Thread für die Februar Mamis  :) Husch husch