5. SSW und Schwimmen?

Begonnen von Bomelo, 13. März 2013, 10:42:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bomelo

Huhu.

Wir haben für Samstag gemeinsam mit Freunden einen Wellnesstag mit Massage und co gebucht. Dazu gehört auch ein großer Wellnessbereich mit Schwimmbad, Whirlpool und co.

Darf ich in der 5. SSW schwimmen gehen? Im I-Net findet man unterschiedliche Aussagen. Habe Angst vor ner Infektion.  :-\

Es finden sich auch Aussagen wie "Tampon mit Olivenöl getränkt" benutzen etc. Ist da was dran?

LG
Bomelo
der beste große Bruder der Welt!!! :-*


2620 Gramm, 47 cm, 100% Wunder

Nanimol

erstmal Herzlichen Glückwunsch  s-so

genau kann ich das auch nicht sagen, hab auch unterschiedliches gelesen aber kannst du nicht in deiner kiwu anrufen und da nachfragen, die müssten dir da doch sicher was sagen können

Martina

Also ich gehe normal weiter schwimmen, aber bei uns lief bisher auch alles komplikationslos.  :-*



Muckelkati


Mein FA hat auch gesagt, kein Problem! Natürlich nur, wenn bisher alles problemlos verlief.
Ich gehe ohne Olivenöltampon ins Schwimmbad!  ;) ;D

Ich würde nur nicht in super warme Whirlpools gehen! Da tummeln sich aufgrund der molligen Wärme gerne mal viele Bakterien!



28.01.12: Herzchen schlägt <3

Drops

es gibt doch auch aquafitness für schwangere.
ich würd gehen...
hmm wellness. *träum*


*02/08
*02/16

Seemaedchen

geh ruhig schwimmen.

Ich bin schwanger auch schwimmen gegangen.

Pass nur auf vor zu heißen Saunas, das geht auf den Kreislauf. In die ganz heißen Wirlpools würde ich auch nicht gehen erstens wegen den Bakterien und auch wegen dem Kreislauf.
Wenn du eine Massage nimmst, dann sag auf jeden Fall dass du schwanger bist. Man darf dann nicht überall massieren.

Viel Spaß beim Wellness.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Marci

Zitat von: Muckelkati am 13. März 2013, 12:19:30

Ich würde nur nicht in super warme Whirlpools gehen! Da tummeln sich aufgrund der molligen Wärme gerne mal viele Bakterien!
s-daumenhoch

Zitat von: Seemaedchen am 13. März 2013, 19:47:54

Wenn du eine Massage nimmst, dann sag auf jeden Fall dass du schwanger bist. Man darf dann nicht überall massieren.

s-daumenhoch

Ansonsten wünsche ich eine schöne entspannte Zeit! :)





Maoam

Auf was für Fragen man aus Sorge kommen kann ;) Sei beruhigt und tu was dir und dem Kind gut tut - Schwimmen gehört auf jeden Fall dazu.

sweatheart

Würde auch gern schwimmen gehen.... ;D

Yvonne0207

Huhu =)

Also ich würde auch gehen wie Pam schon schrieb.. ich war bei beiden Ss im Wirepool  ??? Wenn deine Flora da okay ist, is daran auch nix auszusetzen! So Früh spielt das eh noch keine Rolle..

Bei Massagen weiss ich von meiner Hebi sollte man es sagen weil bestimmte Punkte am unteren Rücken und am Fuß Wehen auslösen bzw FGs fördern!

Viel Spaß und erhole dich
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL