5ssw und verdacht auf windei

Begonnen von babyträume, 03. Februar 2012, 11:31:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Yocto

Das tut mir so leid :( ich weiß dass es nichts gibt was man sagen kann um das Ganze erträglicher zu machen, aber es ist ganz bestimmt nich deine Schuld und auch nicht dein Fehler!!
Du wirst dein Wunschkind bekommen, ich bin da ganz sicher. Bitte versuche dich nicht noch mehr unter Druck zu setzen und gib dir Zeit. Ein Therapeut ist sicher keine schlechte Idee - ich war auch mal bei einem und das hilft wirklich.





* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

TinaundCJ

Och mensch...  :-\

Es tut mir so leid  :'(
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


nadyxy

oh nein baby das tut mir so leid
ich wünsch dir alles gute und viel stärke, gib nicht auf.... vllt wars einfach noch nicht der richtige Zeitpunkt! Wunder gibt es immerwieder!!! Meistens dann wenn man gar nicht mehr damit rechnet!


Jenny2607

Oh gott, es ist doch nicht deine Schuld... du bist doch nicht zu dumm!!! Süsse red dir das nicht ein!!! Bei mir ist es auch schon 2 mal richtig schief gegangen. Ich weiß wie sehr man sich freut... es tut furchtbar weh!!!! Es gibt auch nichts was man tun kann um es zu erleichtern!!! Es tut mir wirklich sehr sehr leid!!! Ich wünsche dir ganz viel Kraft!!! Und vielleicht würde dir ein Psychologe wirklich helfen! Und dazu noch ein guter Frauenarzt, dann kriegt ihr das in den Griff. Und wenn ihr garnicht damit rechnet, dann klappt alles wunderbar! ich weiß das hilft jetzt nicht! Wenn ich könnte würde ich dir gerne noch mehr helfen....  :-*



Maggy

Ganz viel Kraft für die nächste Zeit wünsche ich dir...  :'(
und dass es bald auch bei dir mit dem Kinderwunsch klappt und das wird es!!!

Bei EO bin ich McSweet :)