5ssw und verdacht auf windei

Begonnen von babyträume, 03. Februar 2012, 11:31:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

babyträume

danke ihr lieben,
meine schilddrüsen werte werden jetzt mit kontrolliert. er glaubt nicht das sich das blatt noch wendet denn die fh ist viel zu klein. naja
1 sternchen 6.8.2011
2.sternchen 16.2.2012
ich werde immer an euch denken und euch immer lieben auch wenn ihr es nie auf die welt geschafft habt.


http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=115405,nummer=1

Zuckerschnecke2612

Ach Baby,

es tut mir sehr sehr leid!!!  :'( Das ist wirklich nicht fair! Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit und dass man eine Ursache findet, die man beheben kann!

Alles Gute für Dich!!!





sunlight4444

Ich denk an Dich!
Fühl dich gedrückt!  :'(



babyträume

vielen lieben dank für euren lieben worte.
heute mittag bekomme ich den hcg wert mal sehn wie tief er ist und do muss ich wieder blut abgeben irgendwie hoffe ich das er doch steigt.ich will die hoffnung nicht aufgeben solange noch was in mir ist. dennoch danach muss ich sagen das es echt an einem zert und es echt einen kaputt macht. ich hab so gehofft das diesmal alles gut wird und ??? nix der herr gott will mich wohl ägern :-\.
wünsche euch einen schönen tag
lg baby
1 sternchen 6.8.2011
2.sternchen 16.2.2012
ich werde immer an euch denken und euch immer lieben auch wenn ihr es nie auf die welt geschafft habt.


http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=115405,nummer=1

Zuckerschnecke2612

Ach Baby! Sag mal Bescheid wie der Wert ist... Ach Mensch, alles blöd! Das tut mir so leid!!! Lass Dich mal feste  s-hug





TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


babyträume

also ich hab gerade meine werte von gestern bekommen????? jetzt bin ich total durch den wind ??? also ich hoffe immer noch des mein wert steigt werd ich am freitag sehn...
aber der wert von gestern war ...3535 also entspricht der 6ssw sagt der arzt ????? hmmm und um ehrlich zu sein ich weiss net wie gross die fruchthöhle war...er meinte sie wäre sehr klein ich war so perplex das ich nicht nachgefragt habe.hmmm wenn ich ne woche zurück hänge kann es dann sein das die fruchthöhle noch sehr klein ist??? also kaum zu sehn ??? maaaaaann ich werd irre so langsam...  :-\ :-\
jetzt heisst es sich in geduld zu üben... hmmm ach ja meine schilddrüsenwerte sollen ein wenig zu hoch sein ...aber net so schlimm.
hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe könnt ihr mir weiterhelfen ich verzweifle so langsam hab ich jetzt ne fg oder net ??? ach mann...da soll man nicht verrückt werden?????
1 sternchen 6.8.2011
2.sternchen 16.2.2012
ich werde immer an euch denken und euch immer lieben auch wenn ihr es nie auf die welt geschafft habt.


http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=115405,nummer=1

marcialle

Hey baby
schade, dass du mir nicht mehr geantwortet hast im anderen Thread  :-X aber los wirst du mich trotzdem nicht  S:D ;)
Natürlicht kann das sein, dass du ne Woche züruckhängst! Der HCG Wert spricht dafür. Ob die Fruchthöhle enorm zu klein ist, kann leider jetzt keiner beurteilen  :-\ :-\ ich kann nur sagen, dass man bei mir in der 6. SSW auch nur einen Minipunkt sehen konnte als Fruchthöhle und nichts weiter! Bei mir hat der Arzt auch gesagt, dass er da eine Fruchthöhle erahnt... ??? ??? (mein HCG war da aber auch erst bei 861, viel zu niedrig) und es war im Endeffekt alles ok! Ich wünsche es dir so sehr, dass alles gut wird! Bin ja mal gespannt auf deinen 2. HCG -Wert! Ich drück dir die Daumen!

Michaela

Ich les und fiebere hier auch mit.

Bei Deven war ich damals bei 5+2 oder +3 dort und der FA mußte die FH suchen!!! Ich hab dann US Bild bekommen mit MM angaben und ohne Inhalt.
Ich schau mal ob ich es finden kann.
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

Michaela

Ich hab es gefunden :)



[gelöscht durch Administrator]
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

koboldchen

Ich drücke Dir so die Daumen!!!
Hat denn der Arzt heute noch was gemeint oder hattest du nur die Sprechstundenhilfe am Telefon?
Wunder gibt es doch immer wieder, warum nicht auch bei Dir?

LG



TinaundCJ

Wie schon geschrieben,ich würde vor der 9.SSW noch nicht aufgeben!

Wenn man da immer noch nichts sieht,dann soll es wohl wirklich nicht gewesen sein,aber alles andere würde ich bis dahin offen lassen.

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Zauber

Ich würd jetzt gern wissen, wie weit du nach deiner Rechnung jetzt bist? 7 ssw oder wie?

Muss sagen, versteh gar nicht wie dich dein FA so verrückt machen kann. Bevor der HCGwert nicht fest gestanden hätte, hätte ich gar nichts gesagt, ob FH zu groß oder klein...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


babyträume

hallo ihr lieben ,
ich hab nur mit der sprechstundenhilfe gesprochen die auch noch meinte auf dem us wäre nix zu sehn :o lol hat aber von dem us nix mitbekommen :D
jaja ärzte haben wohl die neigung zum sadismus ::) einen quälen bis zum geht nicht mehr. ehrlich gesagt stell ich mich auf alles ein. nur ich kenn es von meiner letzten fg da waren meine werte auch sehr schnell unten und meine anzeichen sofort weg. hmm und nu ich hab se noch eben beim bh ausziehn bin ich die wände hoch gegangen vor schmerzen ;D. und wie die ärztin vor ner woche gemeint hat ich hätte ne fg müsste mein wert eigentlich noch tiefer als 6ssw sein.. naja also noch grund zur hoffnung :)....
@marcialle
sorry ich will dich net los werden nur bin so durch den wind und bin froh wenn ich meinen tagesablauf schaffe ohne was zu vergessen:D:D
danke das ihr mir so lieb die daumen drückt. s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
ihr seid echt super liebe mädels
"schon wieder flennt"
glg baby
1 sternchen 6.8.2011
2.sternchen 16.2.2012
ich werde immer an euch denken und euch immer lieben auch wenn ihr es nie auf die welt geschafft habt.


http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=115405,nummer=1

TinaundCJ

Und nimm dein 2. Sternchen aus der Sig  ;)

Das kann da immer noch früh genug rein.....


Was Du auch machen kannst ist ins KKH fahren,die haben ziehmlich gute US Geräte.

Aber wenn der HCG zur Woche stimmt würde ich erstmal noch 2 Wochen abwarten.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


babyträume

gääähn guten morgen ihr lieben,
dank meiner hitzewallungen und nächtliches pullern.. bin ich sehr früh wach und hab schon ne tasse kaffee intus "was ich lieber gelassen hätte ,würg"
ich bin mal auf eure meinungen gespannt.
@tinaundcj guten morgen :) ja ich nehms gleich raus bin noch net richtig wach :D
was meinst du dazu kanns noch was werden ?? hänge ja dann wenn er steigt ne woche hinterher und es soll ja ne kleine fh sein . kp wie gross hab ja net gefragt ich trottel.
glg baby
1 sternchen 6.8.2011
2.sternchen 16.2.2012
ich werde immer an euch denken und euch immer lieben auch wenn ihr es nie auf die welt geschafft habt.


http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=115405,nummer=1

TinaundCJ

Eine Woche ist überhaupt nicht schlimm....

Mein Zwerg war beim ersten US 2 Tage hinterher und beim 2. sogar 4,aber mein Doc sagt,alles was innerhalb einer Woche liegt korrigiert der noch nicht mal.

Es muss sich ja nur der ES oder die Befruchtung verschieben,schon passt alles wieder nicht.

Ich würde abwarten.

Wann wird nochmal Blut abgenommen?
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


babyträume

@tinaundcj
morgen früh morgen mittag hab ich das ergebniss  :-\
bin total nervös ... und meinen kaffee kann ich net mehr trinken muss voll würgen davon :(  und des schon seit 3-4 tagen..... hmmm fg und mehr anzeichen bekommen ... ??? ne glaub ich nicht. ich geb die hoffnung net auf.
1 sternchen 6.8.2011
2.sternchen 16.2.2012
ich werde immer an euch denken und euch immer lieben auch wenn ihr es nie auf die welt geschafft habt.


http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=115405,nummer=1

TinaundCJ

Richtig so!

Ich denke auch,dass da alles ok ist.

Gib mal morgen direkt bescheid sobald Du die Werte hast  :)

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Sunsmily

Zitat von: babyträume am 15. Februar 2012, 09:14:28
.... hmmm fg und mehr anzeichen bekommen ... ??? ne glaub ich nicht. ich geb die hoffnung net auf.

das solltest auch nicht, wir drücken weiterhin die daumen....
   


babyträume

 s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
ich muss euch mal gaaaaanz doll knuddeln ihr seid so lieb und helft mir durch die verwirrende zeit und habt so viel verständniss und mitgefühl ihr helft mir so sehr damit.
viiiiiiiiiiiiieeeeeelen lieben dank .....
und ich geb euch morgen bescheid was raus kam.
man langweilig zu hause ...draussen versinkt man im schnee und ich muss zuhause hocken weil heute unsere neue küche kommt weiss nur net um wieviel uhr :D:D:D echt schlimm und ich will lieber schlafen bin schon wieder müde.:D:D
1 sternchen 6.8.2011
2.sternchen 16.2.2012
ich werde immer an euch denken und euch immer lieben auch wenn ihr es nie auf die welt geschafft habt.


http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=115405,nummer=1

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Nee, gib nicht auf, ich finde nach wie vor, daß sich das gar nicht schlecht anhört. Ruf doch mal in der Praxis an und frag nach der Größe der FH. Die haben das bestimmt in deiner Karteikarte aufgeschrieben. Ein Blick und du weißt Bescheid s-hug

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Naima

Liebe babyträume,

also zum Thema eine Woche zurück: ich war das erste Mal bei 6+6 beim Arzt (wenn man von nem 28-Tage-Zyklus ausgeht) und was meinte der? Ich wäre bei 5+1! Also geschlagene 12 Tage "zurück"... Vermute aber mal stark, dass ich nen recht späten Eisprung hatte, das kommt bei mir einfach ab und an mal vor. Und mein Babylein ist putzmunter, super entwickelt und hat sogar ne Woche ca. wieder aufgeholt... Belasse es in der Signatur aber trotzdem beim alten ET ;)

Ich würde ehrlich gesagt bei gar keinem Arzt mehr wegen irgendwelchen Größen anrufen, sondern einfach abwarten. Ich habs dir schonmal wo geschrieben - ob da ein Baby in dir wächst oder nicht, kann niemand beeinflussen, also entspann dich und warte einfach mal ab...
Ich bin aber auch einfach kein Ärztetyp ;)

Hoffe es entwickelt sich alles zum Besten und wünsch dir alles Liebe,
Naima



babyträume

ich versuche heute mal ein wenig ab zu schalten. so müde wie ich war hab ich mich vorhin auch promt hingelegt und nu steh auf und hab voll hunger. naja ohne küche hat man halt nicht viel im haus:D:D also ab einkaufen.
schoki neeee bäää (und ich liebe schoki)
brot, brötchen ...würg neee
obst, clementinen....mjaaaaaam :D:D und sofort 2 netze eingepackt. dazu noch 2 flaschen saft:D:D dabei lebe ich selten so gesund und ich könnt schon wieder pennen :D:D echt furchtbar.
glg baby
1 sternchen 6.8.2011
2.sternchen 16.2.2012
ich werde immer an euch denken und euch immer lieben auch wenn ihr es nie auf die welt geschafft habt.


http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=115405,nummer=1

TinaundCJ

Was hat dein alter FA eigentlich gesagt,als Du da warst?

Wurde der wieder so blöd?
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen