6.ssw und Hämatom?

Begonnen von KaLoJo, 07. April 2015, 17:46:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KaLoJo

Ich brauche mal euren Rat.  War heute in dem kh in dem ich arbeite kurz zum Ultraschall.  Bin heute 5+4 ssw.
Was mich beunruhigt hat war das man erstmal nur eine leere Frucht Höhle gesehen hat.  Nach langem hin und her und suchen fand man dann einen kleinen Dotter Sack.  Von einem Embryo noch nichts zu sehen.  Ist das normal?

Dann was mich noch mehr beunruhigt das man neben der Frucht Höhle ein Hämatom gesehen hat.  Ordentlich gefüllt mit Blut. 
Nun soll ich abwarten und Freitag nochmal hin.

Was kann so ein Hämatom denn anrichten? 






l

Maluga

Also das man bei 5+4 noch nichts sieht ist eigentlich normal. Was es mit dem Hämatom auf sich hat weiss ich leider nicht. Ich hatte in der 1. SS mit meinem Sohn ein Plazentahämatom in der 14. SSW. Damit musste ich ins KH, weil sich die Plazenta hätte lösen können. Allerdings hast du ja noch keine Plazenta, von daher weiß ich da leider keine Antwort.




Das größte Glück der Welt ist es, Mutter zweier wundervoller Kinder zu sein!

findyoursoul

es tut mir leid, dass ich das sage, aber bei meiner Freundin verstarb das Baby aufgrund des Hämatoms in der 7./8. Woche.
Wieso weshalb warum kann ich nicht mehr erläutern. bei ihr war das Hämatom allerdings auch größer als das Kind zu dem Zeitpunkt.

flummi

Bei meiner Freundin kam es zu heftigen Blutungen, da blutete aber nur das Hämatom ab, den Zwillingen geht es super.
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

maedel87

Hallo,

Ich hatte auch ein Hämatom was ausgeblutet ist.... ich bin nun in der 20. Woche und meinem bauchzwerg geht es gut. Wichtig ist das du dir viel Ruhe gönnst, nicht schwer hebst und Magnesium nimmst. Ich denke auch das es wichtig ist zu kontrollieren, ob es sich nicht vergrößert. Das man zu dem Zeitpunkt nicht mehr sieht ist normal. Ich wünsche dir alles gute.
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

KaLoJo

Das Hämatom ist  im us nicht mehr zu finden.  Das Herzchen sieht man nun auch und es bubbert.  Ich bin unendlich erleichtert. 






l

smily

Super! Klingt toll, genieß deine Schwangerschaft!
lg =) 

Mai 2015 und...

Maluga

Na siehst, alles wird gut  ;)




Das größte Glück der Welt ist es, Mutter zweier wundervoller Kinder zu sein!