Schwanger-Online - Forum

Forum für werdende Eltern => Hurra, endlich schwanger (1.-5. Monat) => Thema gestartet von: Nini am 25. März 2013, 19:26:56

Titel: 6+0 schon herzschlag?
Beitrag von: Nini am 25. März 2013, 19:26:56
huhu!

ich bin nun erst 4+0 laut meiner rechnung ;) ticker ist falsch.

mein Fa termin ist in genau zwei wochen. da wäre ich dann also 6+0 nach meiner rechnung. kann man da das herzchen schon schlagen sehen?
habt ihr da erfahrungen?

lg, nini
Titel: Antw:6+0 schon herzschlag?
Beitrag von: Golden Candy am 25. März 2013, 19:36:15
Hallo,

ich war das erste Mal bei 6+1 beim Frauenarzt und da hat man das Herzchen schon schlagen gesehen  :) Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!
Titel: Antw:6+0 schon herzschlag?
Beitrag von: Marci am 25. März 2013, 19:51:05
Ich drücke dir die Daumen und mach dir keine Sorgen, wenn du KEINEN siehst, dass ist bei 6+0 völlig normal! Es wäre eher GLÜCK, WENN du ihn siehst!
Da muss sich das kleine nur ein wenig in die Ecke kuscheln und du siehst nichts ;)
Titel: Antw:6+0 schon herzschlag?
Beitrag von: Nini am 25. März 2013, 20:16:54
hm ok... nun ja, dann warte ich mal ab ;)

aber warten ist in der ss echt dooof! ;)
Titel: Antw:6+0 schon herzschlag?
Beitrag von: Grossfamilie am 25. März 2013, 20:21:36
Ich hatte auch meinen ersten FA Termin bei 6+2 und da hat das Herzchen geschlagen  :D
Mein FA sagte ab der 6. Woche kann man es sehen
Titel: Antw:6+0 schon herzschlag?
Beitrag von: Else am 25. März 2013, 20:26:39
Huhu,

ich war bei 6+0 und es war nur eine leere Fruchhülle zu sehen. Nix drin.

Bei 7+1 war dann das Buzerl mit Herzschlag zu sehen ;-)
Titel: Antw:6+0 schon herzschlag?
Beitrag von: Clärchen am 25. März 2013, 21:40:21
Hey, wie Du schon siehst ist es immer unterschiedlich. Also falls Du noch nichts siehst, wäre das jedenfalls auch ok und kein Grund zur Sorge.
In dieser SS war der Herzschlag bei ich glaube 6+0 zu sehen, bei der davor bei 6+6.