7. Schwangerschaftswoche, Wie groß war euer Schatz?!

Begonnen von leo, 24. Oktober 2008, 17:50:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

leo

Hallo Zusammen ?

Wir hatten letzte Woche den Ersten Ultraschall  da war  das Ei 6mm Groß,Gestern bei der 2.Untersuchung  Schreck lass nach 20mm

Hammer , wie schnell es wächst  .Ist das eine normale Größe , der Arzt hat es auch erst nicht Geglaubt,normal wäre in 7.SSW ca 15mm

Wie groß war euer denn? Würde mich sehr Interessieren  :)

Miss Marpel

Also ich kann dir 2 genaue Meßdaten nennen:

In 5+4 war unser Krümel 6 mm groß und Herzchen schlug!Und nun in 8+0 war es schon 2,3 cm groß!Von der Größe her bin ich wohl schon 8+3!!

Ina84

Also unser Krümel war in der 7. SSW 5,4mm groß und in der 9. SSW schon fast 1,5 cm !!!



Bekka

Mein Krümel war bei 7+0 9mm groß Die Fruchthülle (von der Du wohl redest ;)) war glaube ich ca. 15mm groß ;)