Ab dem 9.11. regnet es Augustbabys!!!

Begonnen von ju.ra., 09. November 2015, 10:33:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ju.ra.

Ab heute werden es schon Augusten  ;D

Also alle ran an den Mann und fleißig sein!!!

Und diesen Monat darf ich dann hoffentlich auch endlich wieder mitspielen und das 1. mal hibbeln  :D

Bin ich ja sehr gespannt wer in ca. 2 Wochen die 1. hier sein wird  S:D

Frau B.

 ;D ju.ra. ist aufgeregt  ;)

Ich bin auch gespannt und drücke dir natürlich die Daumen. Habe jetzt auch wieder mit Tempimessen und ab und an Ovus angefangen. Mal sehen ob wir die Chance nutzen, wenn ein ES kommen sollte.
Im August heiratet allerdings meine Freundin, wäre schade da nicht dabei zu sein und Eingewöhnung in der Krippe wird auch um die Zeit sein. Na mal sehen...

s-daumendruck für alle Hibbler.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



MangoSine

Bei mir war es der 11.11..... Vor 4 ( :o) Jahren.
Hätten wir mal bleiben lassen sollen - so eine Clownsnase  ;D

FrauB - aber ein Sommer- und ein Winterkind sind eine interessante Mischung ;)





Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes)

Frau B.

Mango  ;D

Mich schreckt schon ein bisschen der kurze Abstand und das Gefühl der Maus zu schnell die Mama für sich alleine zu nehmen. Und nach Nächten wie der letzten, sag ich mir: neeeeeee noch laaaaaange warten  ;)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Sira82

Oh Mann! Augustbabies sind ein Traum! Meines ist schon 3! Und eine richtige kleine Löwin. ;D

Das dazu passende Winterkind versteckt sich noch im Bauch. Dem ist bestimmt viel zu warm hier draußen. :P

Bin gespannt, wer alles in den August ziehen wird!



ju.ra.

Wenn ich nach unseren Nächten gehen würde dann müsste ich es auch bleiben lassen. Gestern und vorgestern kam er wieder 3 mal und dann ab 5:30 Uhr morgens "Maamaaaa, darf ich zu diiiirrr?" Sehr anstrengend. Dazu dann ein Baby, das davon auch wach wird, zusätzlich noch..... Ich weiß ja nicht...
Aber bisher hat es noch jeder geschafft...  ::)

Frau B. - jaaaa, ich freu mich sooo sehr  ;D

Rina1976

Ju.ra ich hab mir mehrfach von Doppel- und Dreifachmamis bestätigen lassen, dass die kleinen eher schlecht schlafen, wenn es zu ruhig ist. Wenn der gewohnte Lärmpegel der Geschwister da ist, schlafen sie selig, wahrscheinlich weil sie wissen alles ist gut.



*6.SSW Juni 2015

ju.ra.

Stimmt, das hab ich auch schon fest gestellt. Ja ich hoffe einfach mal das beste.

Aber ehrlich gesagt mach ich mir auch eher Gedanken um Luis´ Schlafverhalten. Das 2. wird sich sicher schnell daran gewöhnen. Aber da Luis schon immer so schlecht schläft, wie reagiert er auf ein schreiendes Baby? Und es wird schreien wenn es Hunger hat oder sonst was ist...

Woody81

Ich hab auch keinen kleinen Löwen daheim - die ersten 2 Jahre keine Nacht durchgeschlafen ;-(
Nun wird`s ein Juni-Käfer, wenn alles gut geht!
Viel Glück für die Augusten, möge der schöne Monat ganz voll werden!

Frau B.

Luis hat aber schon ein Alter, bei dem er versteht wenn du ihm sagst, du musst jetzt erstmal das Baby stillen etc. das ist bei einem geringeren Abstand sicher schwieriger.

Noch keine Augustmamas?

Mein Ovu war heute positiv, mal sehen ob wir das nutzen  ;)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Nörchen

Bin schon gespannt.

Habe mal einen Denkanstoß. Da es in der letzten Zeit ja ein bisschen ruhiger hier geworden ist, wäre es vielleicht mal einen Gedanken wert, bei den MT's zwei Monate zusammenzupacken? Klar wären die erste und letzte dann ne ganze Ecke auseinander aber das kann bei einem Monat ja auch schon sein. Und bei EO treffen sich mittlerweile ja auch schon öfter mal Monatsübergreifend Mütter. Dann wäre in den MT's auch wieder ein bisschen mehr los, wenn man z.B immer Januar & Februar, März & April, Mai & Juni, Juli & August, September & Oktober und November & Dezember zusammentut. Wir sind im Juli ja nun auch erst 8 werdende Mamas...


Frau B.

Danke für die Idee :) das werden wir mal besprechen.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



ju.ra.

Ist noch zu früh für die Augustis - positiv testen können die ersten wohl um den 23.11. ca.

Also noch etwas geduld, die werden dann schon eintrudeln  :)

Monate zusammen legen - finde ich persönlich nicht so gut die Idee. Die MT´s sind ja grad das super spannende hier und es ist so schön mit ss zu schreiben die das gleiche zur gleichen Zeit erleben. Und grad in einer ss sind 8 Wochen Unterschied schon sehr viel.

Ich finde die MT´s sind zwar deutlich leerer als noch vor 4-5 Jahren aber dennoch wird hier täglich fleißig geschrieben.