Schwanger?

Begonnen von Hawaii, 17. März 2011, 16:21:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hawaii

Hallo erstmal alle zusammen :)
Ich bin 26 und befinde mich grade im Endspurt meines Studiums, Kinder sind bei mir und meinem Partner durchaus ein Thema aber ich wollte noch warten bis ich fertig bin.
Nun ja.....jetzt bleibt seit 3 Tagen meine Regel aus, ich hab nen blähbauch keinen appetit u fühl mich auch sonst irgendwie "anders"...hab den letzten halben Monat auch gänzlich jedoch unbewusst auf alkohol verzichtet weil ich überhaupt keine Lust drauf hatte.
Heute habe ich dann beschlossen mir morgen..an Tag 4...einen Test zu holen und hab insgeheim schon den ganzen Tag damit verbracht mich auf unser "eventuelles" Baby zu freuen.
Jetzt war ich gerade auf dem Klo...u siehe da :-\ eine ganz ganz leichte bräunlich-rote Blutung  war zu sehen. Absolut nicht mit der Periode vergleichbar aber eben doch eine Blutung :( Könnte es sich hierbei auch um eine Nidationsblutung handeln oder muss ich davon ausgehen, dass es doch die Periode ist?!Werde morgen auf jeden Fall nen Test besorgen, aber würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann...
Liebe Grüße Hawaii

SwEeTy85

Klarheit bringt dir leider nur der Test. Es kann, muss aber nicht...leider kommt eine Regelverschiebung immer wieder mal vor...aber den Test kannst ab Fälligkeit der Periode machen. Wenn du schon ein paar Tage drüber bist, müsste er auch ohne Morgenurin pos. anzeigen...

Aber ich drück dir die Daumen, damit das Ergebnis rauskommt was du dir wünscht  ;D

LG

Hawaii

Vielen Dank für deine schnelle Antwort!Vllt geh ich auch jetzt noch kurz los u kauf nen test......:-)
Dir alles Gute für deine Schwangerschaft!!!
LG

Kathikatze

Ja, los, ab in die Drogerie  ;D
Die Ungewissheit wär´ nichts für mich  :)
 


 

SwEeTy85

Jaaa bin gespannt auf dein Ergebnis...viel Glück!

LG

Dropsknopf

Schmierblutungen am Anfang der Schwangerschaft können durchaus sein. Ich würde dir raten mit Morgenpipi!!!! mal nen Test zu wagen! Viel Glück ;)


Unser 6.Jahr!


marcialle

HUhu!
Kann durchaus eine Einnistungsblutung gewesen sein...muss aber nicht!
Alles Gute für dich und viel Glück!
Halt uns auf dem Laufenden,ja?
Liebe Grüße

SwEeTy85


Hawaii

Hallo!
Hab jetzt nen Test gemacht und er war leider negativ :(.....geh aber morgen vorsichtshalber noch zu meiner FÄ.
Bin schon ein bisschen traurig....hätte mich sehr gefreut.
Vielen Dank für eure Unterstützung, bin froh, dass es solche Foren gibt!

Euch und Euren Minis alles Liebe!Ihr habt mich hier bestimmt nicht zum letzten mal gesehen... ;)
Hawaii<3

Hawaii

ääh natürlich am Mo nicht morgen...die würde sich freuen;-)

Kathikatze

Schade!
...aber ich freu mich schon, wenn du dann wiederkommst  :)