wann den chef von der ss erzählen

Begonnen von Natimaus1980, 09. Dezember 2010, 22:24:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Natimaus1980

Hallo
Ich bin nun in der 7 ssw.ich habe am 22.11 zu arbeiten begonnen.habe ein probemonat und zwei befristet und dann geht es ins unbefristete über. wann soll ich es dem chef sagen.bin allerdings aus wien.

Dropsknopf

natimaus,

es ist sicher dir überlassen wann du es sagst, es sei denn du arbeitest in einem Beruf, wo du es gleich sagen mußt!
Entscheide nach deinem Gefühl und sag es dann, wenn es für dich am günstigsten ist!
Das Problem bei dir ist ja auch die Befristung! Also entweder wartest du bis du unbefristet bist und bist somit bissel gemein und hinterlistig oder du legst die karten auf den Tisch. Weiß ja nicht wie dein Chef reagieren würde!

lG


Unser 6.Jahr!