Sitzplatzreservierung für den Augustbus

Begonnen von ♥ღ αη∂ι77 ღ♥, 19. November 2010, 09:30:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mi84

andi, gute Frage...keine Ahnung...hab alles gleich vernichtet und wills nich nochmal sehn.....

Patty79

Mi, also hier wird erst aufgegeben, wenn die rote Pest da ist und deine Tempi sieht doch auch total gut aus, also nicht aufgeben. s-hug

Jessi1183

@Mi: So lange die Mens noch nicht da ist, wird hier gar nix zurück gezogen, da stimme ich andi zu! So! :)

Moni1989

ich möchte auch mit :-) Bin am 3.8. ausgerechnet ;D

Mi84

So.....jetzt bin ich aber wirklich raus...Pest is heute angekommen.....

Ich drück den restlichen Mädels hier fleißig meine Däumchen und warte nun auf den September-Bus  ;)  (Naja...dann hätt ich 2 September-Krümel....ach..auch egal  ;) )

Amency

@Mi: Schade! aber ich sage dir...das klappt...also mit dem zweiten Septemberkind!  ;)
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus


~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt



*09/10 unvergessen

Jessi1183


KleineKroete

Ich habe keinen Sitzplatz reserviert, aber gibts noch Tickets an der Abendkasse?





Patty79

Ich nehme meine Reservierung auch zurück. Die Pest kam heute Morgen. Aber hey, hat ja auch was gutes ;) Mein elendig langer Zyklus ist nun endlich durch *freu*


Jessi1183

Ich muss meine Reservierung auch zurück geben. Gute Fahrt ihr Lieben!

•●★jasm06★●•

Ich darf einsteigen ich darf einsteigen.. freu hüpf

Natalie84

Juchuuuuuuu, Jasm!!!!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Ich freu mich soooo für dich!!! Ich weiß noch, wie wir im Juli bei den Aprillies gehibbelt haben und dann hat es leider nicht sollen sein!  :-* :-*
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


sanigirl


m3

Ich gebe mein Ticket nun leider zurück! Vielleicht komme ich im September nach  ;)