Ab wann sind Übungswehen normal?

Begonnen von WinterMami, 06. August 2012, 18:13:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

WinterMami

Hi Mädels,

ich habe seit tagen immer mal wieder einen harten Bauch aber immer nur Abends
wenn ich im Bett liege...Sind das nun schon
Übungswehen und wenn ja ist es normal das es so früh passiert?

Danke schonmal für Eure Antworten


WinterMami

ღTrinityღ

Huhu
ja das können Übungswehen sein, ich meine mich zu erinnern das sie ab der 20. SSW auftreten können und völlig normal seien.

Aber sprech doch mal mit deiner Hebamme und/oder FA

LG  ;)
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

WinterMami

ich kann mich da gar nicht mehr dran erinnern wie es bei meiner großen war..danke schonmal für Deine Antwort.
Meine Hebi kommt Donnerstag zu mir zur Vorsorge da werde ich das mal ansprechen,
habe keine schmerzen dabei, jedenfall nicht abends...

min(e)

solange der harte bauch ohne schmerzen und nicht oft unf regelmäßig vorkommt, ist es normal

ich hatte bei den letzten beiden schon in der frühschwangerschaft einen 'harten bauch'
nur hin und wieder...
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

WinterMami

ich hab es ja seit paar tagen jeden abend 1-2 mal also wäre das noch okay oder?

Laurora

'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

WinterMami

habe nun mit meiner hebi gesprochen und sie meinte es ist normal wenn es dann auch wieder weggeht und donnerstag messen wir mal die wehentätigkeit