Ab wann U-Mode?? AN die VIelfachmamis!!

Begonnen von ninakalu, 23. Februar 2013, 11:59:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ninakalu

Ab wann habt ihr denn so Umstandshosen getragen??

Also die ein oder andere Jeans zwickt und zwackt mich total und nervt aber ich bin morgen erst 6. woche also find das bischen arg früh!!

Kann den bauch aber gar nich einziehen aber der kann doch noch nich kugelig sein!!

Ich hab bei dem mini schon ne mini kugel gehabt ab 12-13 woche !!

Wird es denn dann beim dritten noch früher???

Lg nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Grossfamilie

Ich habe schon recht früh Umstandshosen getragen aber der 10. Woche.
Meine Normalen Hosen waren einfach zu unbequem  :D

unserwunder

Mit Jan schwanger(2kind)habe ich früh Umstandhosen getragen.
Ich war am Bauch sehr empfindlich und hatte sehr früh eine Kugel.

Es gibt tolle Hosen die gar nicht aussehen wie Umstandshosen :D
Der H&M zb. hat diese,so Schick  :D


ninakalu

Danke euch ich denke ich werd nich drum herum kommen die hosen nerven mich jetzt schonb so dolle!! na 2-3 wochen halt ich das noch aus denk ich aber dann muss ich mal H&M unsicher machen!! 8)
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




unserwunder

@nikalau der H@M online hat ein paar tolle im Sale ;D

ninakalu

Echt na da geh ich doch da mal fix gucken!!

Aber bei meinem 2.ten haben mir die hose von H&M gar nich gepasst weil die so eng sind. sind die immer noch so eng geschnitten!!??
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Selli1984

Ich trag zu zeit nur H&M Umstandshosen und ich habe kräftige Beine. Andere Hosen gefallen mir garnicht. Die von H&M sehen echt modern aus.

Yocto

H&M ging bei mir gar nicht, da hab ich 42 getragen bei den Umstandshosen - und sonst immer 38. Das fand ich ganz schlimm. Und sehr frustrierend. Nie wieder :(
Ich hab ab der 14. Woche Umstandshosen getragen.





* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

unserwunder

Die sind wirklich eng geschnitten.

Aber der C&A hat auch sehr schöne und der Bonprinx :)

Nadine1308

Nina kick online schmeißt gerade umstandshosen und Oberteile für nur 3.99 raus und  das sind schöne Sachen :-)

Ach so beim 3. Kind habe ich erst im 8. Monat umstandsmode getragen bei mir kam der bauch relativ spät und ich bin eher normal Statur 1.67 cm 69 kg





Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

pirANhJA

#10
s-winken

Beim 1. Kind ab dem 5. Monat
beim 2. Kind ab der 5 . Woche  ;)
beim 3. war es ähnlich früh

(in den weiteren SS hatte ich immer früh ein Kugelchen und so lange wie der SS dauerten, dauerte es auch, um diese wieder zu verlieren)

es geht halt wesentlich schneller
und ist sicher bei Jeder doch anders  :)
(kommt m. E. auf den Körperbau an)

LG Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

ninakalu

Also H&M geht gar nich bei mir dafür bin ich zu breit gebaut!! Und die zu schmal!! Und da gefallen mir die hosen auch nich!!

Hab mir jetzt zwei von esprit bei eb+ay für unter 20€ ersteigert!!

Bon prix hab ich auchs chon rein geschaut die sehen wirklich toll aus!!

Ich hab immer bischen speck am bauch aber so ist es echt der wahnsinn na super dann seh ich im4. monat wieder aus wie manche im 8.!!!

und alle fragen ob ich zwillis kriege!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




pirANhJA

Und dann sagst du: Nein, drei - sie können gerne eins abhaben ...  8)

Menschen gibt es  s-motz
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

ninakalu

@pirANhJA: Musste gerad lachen weil ich genau das geantwortet habe!!! ;D ;D ;D
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




tini235

Ich hab diesmal (3.ss) relativ spät erst mit der Umstandshose angefangen, beim ersten Mal hat mich der Bauch früher gestört.
Bis dahin hab ich auch mal den Knopf aufgelassen und ein Bauchband drüber gemacht.
Was mich bei ALLEN Umstandshosen fürchterlich nervt ist, dass sie bis zum Ende irgendwie immer rutschen.

Hatte bei meinen ersten Schwangerschaften die 3/4 Sommerhosen von H&M, die fand ich super, obwohl ich bei denen auch immer die hinterletzte Größe brauche. (seeeehr frustrierend....)
Diesmal brauch ich die nicht, also bleibt mir die Schmach erspart, dass sie womöglich garnicht mehr passen.... ::)


ninakalu

@tini: Ich finde U-Hosen eigentlich super bequem und angenehm am Bauch!! Aber für 6. woche eben etwas früh aber hab von natur aus schon ein kleinen speck bauch denke daher wird es fürher sein!!

H&M geht leider gar nich bei mir!! Nur tshirts!!oder pullis!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




pirANhJA

@ninakalu  ;D ;D ;D

Ich hab so nem Silberpudel (also einer älteren Dame, so mit süssen Kringellöcken frisch vom Friseur), mal das Haar verwuschelt, weil sie sich darüber aufgeregt hat, dass mein Sohn, damals 2 Jahre alt, es gar nicht witzig fand, als sie es bei ihm gemacht hat.  :o Oh, she´s not amused  S:D
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Peperlchen

Ja!
Ab der 9.Woche hatte ich Umstandshosen durchgängig an. Zuvor beim Sitzen auch mal den Knopf auf und mir mittels Haargummi beholfen.  :P


im Herzen.