ab wann wusstet ihr was euer zwuggel wird?

Begonnen von Gurke, 09. Mai 2012, 13:53:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

MissD

Ich habe mein Jugenouting in der 20. Woche bekommen (die 100%ige Bestätigung). Vorher immer mal wieder eine vorsichtige Vermutung. Auch wenn ich ja der Meinung war, dass ich bei jedem US das Zipfelchen gesehen hab  ;D

Jenny77


Mela

Ich habe bei 18+1 erfahren, dass es ein Mädchen wird. :)
* 08/11 im Herzen






Martina

Eine Bekannte ist Frauenärztin und die erzählte mir, dass man keine Outings vor der 12. SSW in Deutschland machen darf, da es Menschen gibt die auf Grund des Geschlechtes noch abtreiben würden.

Finde ich persönlich ja auch sehr befremdlich. Bei meiner Großen war es ein hin und her, erst Junge, dann Mädel, dann Junge, dann wieder Mädel. Klar war es in der 33. Woche. Bei Helena war es beim 2. Screening klar (glaube ich).



tini235

bei den Jungs war es immer so um die 20. Woche.
Bin gespannt, ob man in zwei Wochen schon was sieht (ist dann die 19. Woche)