Schwanger-Online - Forum

Forum für werdende Eltern => Hurra, endlich schwanger (1.-5. Monat) => Thema gestartet von: Biene am 21. Februar 2016, 18:00:41

Titel: agyrax
Beitrag von: Biene am 21. Februar 2016, 18:00:41
Hallo ihr Lieben ich leide an Hyperemesis gravidarum Und warte auf meine LieferungNur leider geht es mir so schlecht dass ich es kaum noch aushalte eine komische Frage aber hat vielleicht jemand agyrax und kann mir zwei tabl.leihen meine not ist wirklich groß ich möchte aber nicht ins kkh hatte es bei meinen anderen zwei Kirche ndern auch schon ich wohne in Frankfurt 50kilometer würde mein Mann fahren    ich hoffe jemand findet sich ........ Lg Biene
Titel: Antw:agyrax
Beitrag von: guest5455 am 21. Februar 2016, 20:35:24
 Ich habe leider keine mehr, aber vielleicht kannst du diese Frage auch mal im hyperemesis (.de) Forum stellen?
Titel: Antw:agyrax
Beitrag von: Biene am 22. Februar 2016, 12:55:02
Danke Blümchen!!!