eine brust größer als die ANDERE

Begonnen von Nadine1308, 12. August 2009, 11:56:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nadine1308

Hallo Mädels,

meine schwägerin ist in der 6 woche ss und nun hat mein bruder heute festgestellt das ihr eine brust plötzlich viel größer ist als die andere.
jetzt soll ihr euch um rat fragen eas das sein könnte??


lg nadine  :-*





Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

Perdita

was ist viel? eine körbchengröße zwei?

die wenigsten frauen haben, auch nicht ss, gleich große brüste. symmetrie ist nicht der bilogische normalfall.
große Schwester *2008
Sternenschwester *+2012 34. ssw
kleine Schwester *April 2013

Nadine1308

das weiß ich nicht sie sagten am telefon nur das die extrem größer ist als die andere und das vorher nicht so was





Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

Belinda

Hmm eigentlich ist ja eine leichte Unsymmetrie normal.
Selten sind 2 Körperteile genau gleich groß  ;)

Aber wenn es so ein doller Unterschied ist  ???

Einfach mal beim Fa nachfragen?

Leap

Ich sag jetzt einfach mal normal, denn bei mir war es zu Anfang der SS nicht anders. Meine rechte Brust war im Wachstum irgendwie viel schneller, hat mehr gespannt und geschmerzt, aber jetzt sind sie wieder gleich groß und es sieht wieder normal aus.

Hat sie denn eher ne kleine Brust? Glaub den Unterschied sieht man auch nur bei einer kleinen Brust extrem. Hatte vorher auch nicht ganz A-Cup und jetzt ein volles C  ;D

nicci

ich glaube auch,dass es ganz normal ist!
mir tut zb auch eine brust mehr weh als die andere.





Zafala

hi war bei mir auch so.
die rechte ist allgemein ein kleines bisschen größer und nach dem schub die letzten wochen war sie das auch ein paar tage dann richtig viel größer....

ging aber wieder weg
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Zita78

Das ist bei mir im Moment auch so, die rechte ist diese Woche ein ganzes Stücke gewachsen also würde ich auch mal sagen, dass das normal ist! Ganz gleich waren meine aber auch vorher nicht!

Bebbels87

Bei mir ists m0omentan auch so,habe das gefühl,dass in der rechten brust viel mehr drüsengewebe hart ist als in der linken und die rechte ist auch wesentlich schwerer,ich schiebe das mal auf die schwangerschaft....das pendelt sich sicher ein irgendwann(war bei meinem ersten kind auch so)