So, ich wollte auch kurz was dazu schreiben, auch wenn ich ja noch ganz am Anfang bin.
Ich bin vom Alter her knapp über der "Grenze", aber meine FÄ meinte, das wäre für sie kein Grund, mich anders zu behandeln. Allerdings bin ich jetzt durch die Zwillinge eben doch eine Risikoschwangere.
Gedauert hat es eine ganze Weile, bis ich schwanger geworden bin, das hast du ja im Hibbler sicher auch mitgekriegt. Allerdings ist das ja immer eine Glückssache und ich schiebe den Fakt, dass wir fast ein Jahr auf den positiven Test warten mussten, nicht auf mein Alter. Es ist normal, dass es bis zu einem Jahr dauert, unanhängig vom Alter.
Körperlich und psychisch geht es mir gut! (Von heute mal abgesehen, aber einen schlechten Tag hat man ja auch unschwanger mal.)
Bisher arbeite ich ganz normal und hoffe, dass ich das noch möglichst lange tun kann. Der ET liegt so gechickt, dass ich zwischen Sommerferien und Mutterschutz nur noch ein paar Tage arbeiten gehen müsste. Und so wäre es mir auch am liebsten: Bis zum Sommer zu arbeiten. Aber natürlich hängt alles vom Schwangerschaftsverlauf ab.
Fazit: Ich fühle mich eigentlich kaum anders als bei meiner Großen. Und das Risiko kommt bei mir nicht vom Alter.