An die die mich noch kennen - JETZT MIT MEGAVIREN!

Begonnen von Hope2012, 16. Juni 2013, 06:36:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hope2012

Hallo ihr Lieben,

Geschichten gehen ihren Weg, werden neu geschrieben und manchmal muss man verdammt viele Umwege gehen...

Aber Wunder geschehen und ich wollte euch nur wissen lassen, dass ich bei den Februaris 2014 zu finden bin, mein Geschenk gestern bei ES+13 mit Mittagsurin:



Liebe Grüße
Hope




Ilovepitbulls

Ich kenne dich zwar nicht ;), aber trotzdem herzlichen Glückwunsch!!!

21.04.2013: SST positiv
03.05.2013: Herz schlägt
08.08.2013: Ein Mädchen <3
27.12.2013: Sie lässt auf sich warten... :(
02.01.2014: 4.28 Uhr Leni Marie ist endlich da! <3

Eilan28

Herzlichen Glückwunsch zur SS  :D





Moni28

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zur Schwangerschaft.

:)





Alice


Nixe

Hope? Unsere Aushilfshibbelmama Hope????????

s-so Herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsche dir einen tolle Kugelzeit! s-so

Wie kam es jetzt doch noch das Glück zu dir?
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hope2012

Vielen herzlichen Dank für eure lieben Glückwünsche, ich schüttel gerae noch immer wieder den Test weil ich ihm gar nicht glaube will!  ;D

Nixe ja genau, ich bin das! Tja, es ging alles so schnell jetzt und alles macht jetzt soviel Sinn! Alles ist richtig gelaufen letztes Jahr und das Schicksal wusste wohl warum ich nicht schwanger wurde. Jetzt musste ich bezüglich meines Alters eine schnelle Entscheidung treffen und so habe ich vor 14 Tage an meinem ES eine Ansage gemacht. Ich wollte das Schicksal entscheiden lassen im Vertrauen, dass es wieder richtig entscheidet und habe uns 6 Zyklen gegeben und zack, nach 14 Tagen teste ich positiv, ich bin sprachlos!
Liebe Grüße
Hope




Selene

Oh wie schön! Ich erinnere mich auch noch an dich! Herzlichen Glückwunsch!  :-*
Wie alt bist du denn?
Manchmal geht das Schicksal schon interessante Wege.  s-so

Hope2012

Selene, jetzt 36, ich weiß soooo alt ist das noch nicht, aber für mich gefühlt wollte ich nach 35 eigentlich abgeschlossen haben. Nun allzu weit bin ich davon nicht entfernt, aber ich bin sehr erleichtert, dass es jetzt so schnell ging!
Liebe Grüße
Hope




Selene

Ne, ist gar nicht alt  :) Ich bin 37 und fühle mich wie 25  ;)

Eilan28

He, he, da schließe ich mich Selene an  :D bin auch 37  ;)





Sim Mue

Hopeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!

ICH KENNE DICH NOCH! :D

Ich wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft! Ich freue mich für dich!

ALLES ALLES GUTE!  s-winken

Zafala

Hope, natürlich kenn ich dich. :D

Oh wie schön! Ich hab hier gleich Tränen in den Augen.
Das ist ja wundervoll!  s-so s-so

Ich freu mich so für dich/euch!
Was für ein wunderbares Geschenk!  s-springen
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Hope2012

Selene, Eilan finde es ja vom Alter gesehen her nicht zu alt, nur ist der Unterschied bei uns, dass mein erstes Kind in zwei Jahren die mittlere Reife macht und schon berufliche Zukunftspläne hat. Das macht gefühlt ein nochmal "anderes" Alter, man ist quasi raus und dann wieder bewusst von vorne, da findet man sich gefühlt plötzlich zu alt. Versteht hier Irgendjemand was ich zu sagen verusche??? Wenn ja bitte erklärt es mir in einfachen Worten!!!  ::)  ;D

Sim Mues-hug oh und dein Kleiner ist schon wieder so groß! Glückwunsch! Und herzlichen Dank für die Glückwünsche!

Warterinchen, ich heul gleich mit, du bist ja 3-4 Monate vor mir!!! Herzlichen Glückwunsch du liebe, ich freue mich sooo sehr für dich!!!!  s-so just heute wollte ich mal gucken ob und wenn ja wen ich in den anderen Monaten so finde, damit ich weiß wie es euch ergangen ist. Die letzten Tage war ich dafür noch zu durcheinander!  ;) Wie geht es dir meine Liebe, gerne auch per PM!  :-*
Liebe Grüße
Hope




Hexe Maike

@ Hope alles gute zu deiner Schwangerschaft, vom Namen her kenne ich dich auch noch.

Hope2012

Hexe Maike, oh du hast es auch geschafft jetzt und Zwillinge! Ich freu mich so sehr für dich!!!  s-springen s-klatschen
Ich war ein paar Zyklen im Hibbler letztes Jahr, da habe ich auch für 1 oder 2 Monate Warterinchen als Hibbelmama vertreten...  ;)
Liebe Grüße
Hope




Hexe Maike

@ Hope ich weiß nur das ich da ja eher wenig im Hibbler war. Aber jetzt können wir ja dafür zusammen Kugeln.

Hope2012

Hexe Maike, ja das stimmt, du warst nicht soviel da, aber du bist mir sehr in Erinnerung geblieben neben Warterinchen und Nixe... umso schöner, dass genau ihr drei mich hier wiedergefunden habt und dass wir jetzt hier auch zu dritt zusammen kugeln!  s-hug
Liebe Grüße
Hope




Sylvie

Wow Herzlichen Glückwunsch :-* Wir waren auch zusammen im Hibbler.

Und nun bin ich deprimiert , ich kugel immer noch nicht :'(
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Nixe

Sylvie, wir ziehen nun einfach nach, dann kugeln wir zu fünft!  ;D S:D

s-frauenpower s-frauenpower s-frauenpower s-frauenpower s-frauenpower

(ihr könnt uns beiden auch ganz viel eurer Viren geben, dann geht´s vielleicht noch schneller!  :D )
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Rexi73

Hope!! Herzlichen Glückwunsch!! Wie toll, dass es dann doch so fix ging.
Mein Mann sein ältester ist auch 13, und nach drei Kindern war er auch eher durch damit. Ich hatte aber noch kein Kind und daher sind wir umso glücklicher jetzt. Er liebt die kleine abgöttisch.

Ich bin (fast)40 und meine Deadline lag bei 33. das erste Kind hätte vor 30 kommen sollen. Nun ja, so kommt es eben anders als man denkt. :-))

*12/09 *12/10 *10//11

Hope2012

Sylvie, oh mann, da ist sooo schade, wir machen es wie Nixe es sagt und kugeln zu fünft weiter! Ich drücke dich von ganzem Herzen und die Daumen wie verrückt!  s-hug

Nixe, suuuper Plan!  :-* Wart noch bis zu meinem US am 02.07. wenn dann das Herzel schlägt und alles nach Plan ist pust ich dir hier ne Föhnfrisur!  :)

Rexi, ja klar, an dich und deine Geschichte erinner ich mich auch noch! Und jetzt ist sie schon 7 Monate alt!  s-superdaumen Ja, man muss halt doch vertrauen, dass das richtige zur richtigen Zeit kommt gell?
Liebe Grüße
Hope




Sylvie

Ok dann verlassen wir uns auf deinen Sturm von Viren ;D

Genau mit Hope´s Viren kann ja dann nix schief gehen, Nixe und ich fehlen noch im Bunde.

Naja wir sind eben schlau und bekommen Frühlings-Sommerbabys ;) Hauptsache man kann mit den kleinen immer schön raus ;)(ohne zu frieren)
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Nixe

Huhuu!

Genau so machen wir das!

02.07. ist ein guter Plan. Einen Tag später hab ich einen Termin in der Kiwu, dann hoff ich mal, der hat noch eine Idee, was wir noch machen können.

Und dann kugeln wir!  :D

Aber fehlt Kiti nicht auch noch? ???
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hope2012

Juchu, wir habe einen guten Plan!  :)

Ich werde für euch hier so einen Virensturm entfachen, das reicht für Kiti dann auch noch!

Nixe, ich drücke die Daumen für deinen Termin, hoffentlich kann er euch nochmal weiterhelfen!  s-daumendruck
Liebe Grüße
Hope