Schwanger-Online - Forum

Forum für werdende Eltern => Hurra, endlich schwanger (1.-5. Monat) => Thema gestartet von: Lia am 17. November 2015, 14:08:36

Titel: an die schwangeren die ovus zur ES bestimmung genutzt haben...
Beitrag von: Lia am 17. November 2015, 14:08:36
etwas intime frage. aber da es bei euch ja geklappt hat:

wann war der ovu positiv und wann/an welchen tagen habt ihr geherzelt?

freue mich über antworten...
Titel: Antw:an die schwangeren die ovus zur ES bestimmung genutzt haben...
Beitrag von: Purzel am 17. November 2015, 14:15:31
Ich habe in dem Monat als es Klappte zum ersten Mal mit dem clear Blue Monitor den Eisprung getestet. Am Montag Abend hatte ich ein Treffen mit dem Spender (samenspende) und Dienstag früh sagte mir der Monitor das mein Eisprung bin Ca 12-24 Std stattfinden wird.
Also hat es quasi einen Tag vor Eisprung "geklappt".

Lieben Gruß und viel Erfolg dir

Achja, es war zt17 ;)
Titel: Antw:an die schwangeren die ovus zur ES bestimmung genutzt haben...
Beitrag von: hasi23 am 18. November 2015, 09:38:11
Ich hab am positiven ovu Tag geherzelt mit pre seed

Lg hasi mit Krümel 6+4
Titel: Antw:an die schwangeren die ovus zur ES bestimmung genutzt haben...
Beitrag von: Lia am 18. November 2015, 14:05:28
danke für eure antworten. ich hoffe es kommen noch ein paar dazu :D
Titel: Antw:an die schwangeren die ovus zur ES bestimmung genutzt haben...
Beitrag von: Frau B. am 18. November 2015, 14:26:23
Ovu war am ZT 10 schon positiv und wir haben es genutzt. Eigentlich hätte ich so früh noch gar nicht getestet bei meinen langen Zyklen, aber das Gefühl war wohl unterbewusst da  ;)

Nur das eine Mal geherzelt in diesem ZK und Treffer :) denke es lag aber auch daran, dass ich mit den Gedanken schon in der KiWu saß und nicht mehr so hibbelig und verkopft wie in den Clomifen Zyklen.
Titel: Antw:an die schwangeren die ovus zur ES bestimmung genutzt haben...
Beitrag von: Rina1976 am 20. November 2015, 10:37:05
Hallo Lia,

Ich habe mit David Ovus getestet. Mittwochs Vormittag war er positiv. Geherzelt haben wir den Samstag und Montag davor und an dem Mittwoch.

LG und viel Erfolg
Rina
Titel: Antw:an die schwangeren die ovus zur ES bestimmung genutzt haben...
Beitrag von: Blacky am 24. Januar 2016, 14:59:55
Ich habe mit den billigen Ovus von E*bay getestet und wir haben jeden tag geherzelt. :-D