an die schwangeren die ovus zur ES bestimmung genutzt haben...

Begonnen von Lia, 17. November 2015, 14:08:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lia

etwas intime frage. aber da es bei euch ja geklappt hat:

wann war der ovu positiv und wann/an welchen tagen habt ihr geherzelt?

freue mich über antworten...

Purzel

Ich habe in dem Monat als es Klappte zum ersten Mal mit dem clear Blue Monitor den Eisprung getestet. Am Montag Abend hatte ich ein Treffen mit dem Spender (samenspende) und Dienstag früh sagte mir der Monitor das mein Eisprung bin Ca 12-24 Std stattfinden wird.
Also hat es quasi einen Tag vor Eisprung "geklappt".

Lieben Gruß und viel Erfolg dir

Achja, es war zt17 ;)

hasi23

Ich hab am positiven ovu Tag geherzelt mit pre seed

Lg hasi mit Krümel 6+4
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Lia

danke für eure antworten. ich hoffe es kommen noch ein paar dazu :D

Frau B.

Ovu war am ZT 10 schon positiv und wir haben es genutzt. Eigentlich hätte ich so früh noch gar nicht getestet bei meinen langen Zyklen, aber das Gefühl war wohl unterbewusst da  ;)

Nur das eine Mal geherzelt in diesem ZK und Treffer :) denke es lag aber auch daran, dass ich mit den Gedanken schon in der KiWu saß und nicht mehr so hibbelig und verkopft wie in den Clomifen Zyklen.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Rina1976

Hallo Lia,

Ich habe mit David Ovus getestet. Mittwochs Vormittag war er positiv. Geherzelt haben wir den Samstag und Montag davor und an dem Mittwoch.

LG und viel Erfolg
Rina



*6.SSW Juni 2015

Blacky

Ich habe mit den billigen Ovus von E*bay getestet und wir haben jeden tag geherzelt. :-D