Traurigkeit in der Schwangerschaft - ohne Grund

Begonnen von blumenkind2011, 16. November 2010, 21:55:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blumenkind2011

Guten Abend,

hallo, ich bin neu hier. Zunächst zu mir ich bin 34 Jahre alt. Ich habe eine Tochter, die im Dezember 2 Jahre alt wird. Im Mai 2011 erwarte ich Zwillinge.

Hier mein Problem:

Seit ein paar Tagen bin ich ständig traurig, ich könnte die ganze Zeit heulen, ohne einen ersichtlichen Grund.

Hier meine Frage:

Geht es noch jemandem so????? Kann mir jemand was empfehlen (pflanzliches aus der Apotheke)??????


Ich freue mich auf eure Antworten.

Schönen Abend noch

Gruß
Blumenkind2011

Dropsknopf

Hallo Blumenkind,

leider kann ich dir nicht weiterhelfen aber ich wollte nicht einfach wieder weg klicken.

Das hört sich ja nicht gut an  s-hug s-hug Hast du denn mal deine FÄ gefragt, was du tun kannst dagegen??

Alles gute wünsch ich dir


Unser 6.Jahr!


TinaundCJ

Manchmal hat man in der Schwangerschaft echt übelst Hormonschwankungen...da geht es von Himmelhochjauchzend radikal runter auf zu Tode betrübt.

Hast Du eine Hebamme?
Sonst frag die doch mal.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


sterndal

hallo blumenkind!

ich für meinen teil bin wahnsinnig rührseelig. ich heul schon bei dieser pampers-werbung, "1 gekaufte pakung = 1 impfdosis"

ja klar sind hormonschwankungen in der ss. die frage ist nur, in wie weit man das (noch) als hormonschwankung bezeichnen kann. ich würd dir auch dazu raten, mal ne hebi zu fragen.
ich hatte 2 tage nach der geburt einen anflug von "baby-blues" und habs gleich der hebi gesaggt, die grad reinkam. sie aht mir 3 globuli in die hand gedrückt - das wars damit! die nachbetreuungs-hebi hat mir hoch-potenziertes "opium" als globuli gegeben - das bekommt man nur auf rezept. diese 3 globuli haben nicht beim stillen gestört, gar nix. hat aber wahnsinnig gut gewirkt, plötzlich war der graue schleier weg, der sich über den tag hin angesammelt hatte  :)

außerdem würden wir uns bei den mäikäferchen freuen, wenn du mal reinschauen würdest!
ansonsten wünsch ich dir alle gute mit deinen zwillis und deiner großen - und gute besserung!!!!  s-hug


Sönnchen

Hallo Blumenkind,

ersteinmal herzlichen GLückwunsch zur Schwangerschft und dann noch Zwillinge.

Ich lege dir sehr ans Herz dich an deinen Frauenarzt oder deine Hebamme zu wenden. Die können entscheiden was gut für dich ist. Vielleicht ist es der "Schock" das es Zwillinge sind, der dich so traurig macht, vielleicht aber auch nur die Hormone.

Wünsche Dir auf alle Fälle dass es dir bald besser geht.

Gruß Sönnchen

Hauke: 19.05.20011 - 3940 gr - 54 cm - KU 38



Natalie84

Geht es dir besser, Blumenkind?? Hast du mit deinem FA oder deiner Hebi über die Traurigkeit gesprochen?? lass doch mal was von dir hören!  :-*
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)