angelsounds bei 8+2

Begonnen von Ziferi, 20. Mai 2012, 16:55:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ziferi

ich glaube bei oskar habe ich um die 9/ 10 woche ca den herzschlag immer schon sehr deutlich gehört- diesmal hab ich es bei 8+2 probiert und nichts und nichts gefunden. jetzt hab ich panik..müsste man bei 8+2 schon was hören? tipps wie viel öl und kissen unter den po haben nichts gebracht..mensch, jetzt bin ich total fertig!!





TinaundCJ

Hat bei mir frühestens ab der 11.ssw gefunzt und das auch nicht regelmäßig.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


nadyxy

#2
Also bei 8 + 2 etwas über Angelsound hören zu können wäre doch ein echtes Wunder. Immerhin ist der Herzschlag noch nicht so stark. Wir haben den Herzschlag erst in der 12/13 SSW gehört und das auch nur kurz, weils Baby hin und her gerutscht ist.

Also mach dich bitte nicht verrückt, dass etwas nicht stimmt -.- Daran sollte man sich nicht festhalten. Es steht ja auch dick und fett drauf AB 16 SSW!!! :)

Kopf hoch und lockerer werden :)

Nina1308

Hey,

also bei uns hat es auch erst ab der 13. Woche geklappt. Bleib ganz ruhig undd falls du dir doch  zu große Sorgen machst geh zum FA dann kannst du dir sicher sein!!!!

Mamutschka

Ich hab bei allen drei Kindern erst ab 10/11 SSW was gehört und auch nur unregelmäßig.
Deutlich wurde es erst so ab der 13/14 SSW

Mach Dir keine sorgen. In der 9SSW nichts zu hören ist völlig normal :)





LadySunshine

Zitat von: Ziferi am 20. Mai 2012, 16:55:46
müsste man bei 8+2 schon was hören?

Definitiv nein!
Ich hab Maira erst in der 14./15.SSW gehört und in dieser SS hab ich Marten gar nicht gehört bis zur 18.SSW... Hab das Ding dann weggeräumt und auf die ersten Bewegungen gewartet :P ::) (die dann 1,5 Wochen später kamen)
Das Baby zu hören ist von so vielen Faktoren abhängig, dass du bei Oskar sehr viel Glück hattest.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Silverstar

Hallo,
also ich hab meinen Angelsound auch wieder ausgegraben und habe bei 9+4 den Herzschlag nach paar minuten suchen gehört.. aber habe mir anfangs nicht viel hoffnung gemacht, da es ja doch noch recht früh ist..
aber habe es nur an diesem Tag erstmal gefunden und war ganz überrascht.. ist halt doch noch recht klein gewesen..und habe den herzton auch nicht jeden tag gefunden ..  nun ab 11+ (also 12.woche)  höre ich den herzschlag echt gut und deutlich aber immer nur morgens direkt nach dem aufwachen..
mach dir keinen Kopf.. alles ist gut :)

Wir lieben dich!! <3<3<3



Smally

Bei mir hat es erstmalig bei 11+0 gefunzt ... 8+2 find ich sehr früh


-Britta-

bei lina hab ich das herz auch erst 12/13ssw gefunden.
Bei linus machmal nach viel suchen schon in der 9ssw. Am besten gings morgens früh mit voller blase.
Wenn du das herz nicht findest, ist es kein grund zur sorge. Die zwerge sind noch sooo klein und haben noch sehr viel platz

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.