Angst!

Begonnen von alex2992, 26. Januar 2013, 08:00:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

alex2992

Hallo zuerst möchte ich mich vorstellen: Ich heisse Alexandra bin 30 Jahre und wir wünschen uns seit 6 Jahren 1 Kind! Wir hatten einen erfolglosen Icsi Versuch (2007) danach noch eine natürlich geglückte Schwangerschaft die leider mit einem Missed Abortion endete! So nun zu meiner Frage bin jetzt wieder schwanger und möchte von euch wissen wenn ich mich nicht schwanger fühle und auch keine Anzeichen habe muss ich mir dann Sorgen machen dass es dem Krümmel nicht gut geht? Ach ja bin 5+6 heute! LG Alex
2 Sternchen in meinem Herzen

Grossfamilie

Hallo
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Nein ich würde mir da keine Sorgen machen.
Ich habe mich am Anfang auch nicht SS gefühlt.
Keine Anzeichen ausser das die Brust gespannt hat.
Das kommt alles noch geniesse es und Entspann dich  :)

alex2992

Danke da bin ich aber beruhigt!!! :D Und danke für die  :)Antwort!!!
2 Sternchen in meinem Herzen

Grossfamilie


Marci

Ich hatte bei meinem Sohn auch überhaupt keine Anzeichen bis hoch in die 11.SSW (da ist der Höchststand des Schwangereren-Hormon, danach sinkt es eh wieder). Ich habe mich erst richtig schwanger gefühlt, als ich den Boden nicht mehr sah  ;).
Mach dir keine Sorgen, es ist höchst individuell und absolut nicht bedenklich!

Alles Gute!





Muckelkati


Hallo Alex!

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur SS!!!

Ich kann deine Angst sooooo nachvollziehen!!!  :-[ Ich hatte im Oktober eine FG ( ebenfalls Missed Abortion ) in der 10. SSW.
Ich bin jetzt wieder schwanger,...seit heute in der 7. SSW und meine Angst lässt mich auch nicht einen Tag los! Ich renne ständig zum Klo, weil ich hinter dem vermehrten Ausfluss doch ne Blutung vermute....ich mache mir auch direkt einen Kopf, wenn ich das Dehnen der Mutterbänder mal nicht spüre oder meine Brust nicht spannt!  :-[

Ich befürchte, wir werden lernen müssen, mit dieser Angst zu leben!!!

Ich drücke dir ganz doll die Daumen!!!

:)


28.01.12: Herzchen schlägt <3

alex2992

Es ist so toll dass es solche Foren gibt :)!! Ihr ;) seid so lieb!  Danke
2 Sternchen in meinem Herzen

Yocto

Mein erstes Anzeichen war der wachsende Bauch ;)
Ich hab erst angefangen mich schwanger zu fühlen, als ich selbst gesehen habe, dass ich schwanger bin. Aber die Angst ist normal. Ich verstehe das sehr gut.
Versuch dich nicht verrückt zu machen. :)





* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

pirANhJA

Liebe alex,

bin leider auch eine Sternchen Mama ... wie Muckelkati schon schreibt, müssen wir mit dieser Angst leider leben, sag ihr guten Tag, dann darf sie wieder gehen ... glücklicherweise durfte ich 3 Kinder gesund austragen ...
Bei meiner 1. Tochter (2. Kind) hatte ich auch FG vorher und war total genervt.

Beim FA - nix zu sehen ... dann Termin zur Magenspiegelung: alles gut ... Termin für Darmspiegelung gemacht und vorher kurz doch nochmal zum FA: <3lichen Glückwunsch ;)

... unverhofft kommt oft ... und ich hoffe, du kannst deine SS rund herum genießen und in knapp 9 Monaten einen kleinen Zauberwurm im Arm halten.

Alles Liebe - Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Muckelkati



28.01.12: Herzchen schlägt <3

alex2992

Genießen ist leider. schwer war schon 3 Tage im Kh wegen leichter Blutungen! Jetzt zu Hause strenge Bettruhe! Darf nur Pipi gehen! Der Horror :-X :-X S:D
2 Sternchen in meinem Herzen

Drops

schließ dich doch einem MT an. wann hast denn ET?


*02/08
*02/16

alex2992

Was ist mt? Et nehme ich an ist errechneter Termin? Der ist am 22 September'
2 Sternchen in meinem Herzen

pinky87

MT=Monatsthread!  ;)

http://www.schwanger-online.de/forum/hurra-endlich-schwanger-(1-5-monat)/die-septembarchen-2013-warten-auf-weitere-bald-kugeln-bitte-anpinnen/

bitte.  :)

Und ich denke,eine gewisse Angst ist in jeder Ss normal. Ich bin jetzt in der 29.Ssw und hab immer noch Angst,das irgendwas passiert...

Marci

@Alex: ich hatte fast 40 Wochen durch strenge Bettruhe, lass den Kopf nicht hängen, es geht bestimmt alles gut  :-*
Ja, komm doch in einen MT, da kannst du deine Sorgen mit Gleichgesinnten besprechen!  :-*