Angst vor erneuter Fehlgeburt...

Begonnen von Lenie, 03. Juli 2015, 16:32:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lenie

Hallo!

Ich bin ganz neu hier und gerade wieder ganz frisch schwanger. Leider hatte ich bereits zwei Fehlgeburten, eine im April und im vergangenen Oktober, jeweils in der 7. Schwangerschaftswoche. Nun kann ich mich gar nicht mehr richtig über diese Schwangerschaft freuen sondern habe nur Angst, dass ich das Baby wieder verliere...
Drei ☆ für immer in unserem ♡...

10/14 & 04/15 & 07/15

Mauserl

Hallo Lenie

Ich kann total verstehen das du jetzt Angst hast! Ich hab vom Kinderwunsch Doc Progestan bekommen und der Arzt hat mir erklärt das das ein Gelbkörperhormon ist und damit alles getan wurde um dem Embryo beim bleiben zu helfen. Vielleicht wäre das ja auch was für dich? Warst du denn schon beim Arzt?
Kinder sind ein Geschenk und Geschenke kann man leider nicht einfordern...
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

diana1403

Liebe Lenie,

kann Dich soooo gut verstehen. Hatte im September letzten Jahres eine FG (5. SSW) und eine im Februar (6. SSW). Bin dann direkt im März wieder schwanger geworden. Und freuen konnte ich mich auch nicht wirklich. Hatte die ganze Zeit Panik, dass wieder was passiert.

Aber nun bin ich bereits Mitte 5. Monat. Es ist alles perfekt.

Das Wichtigste ist, einfach positiv zu denken. Ist mir auch nicht wirklich gut gelungen. Aber desto weiter Du bist, desto leichter wird es Dir fallen.

Ich drück Dir ganz doll die Daumen und wünsche Dir alles Gute. :-*



MonaB84

Hallo zusammen :-)

Bin neu bei euch und wollte mich auch mal vorstellen.
Bin 31 Jahre alt und hatte in den letztem Jahr 2 Aborts einmal in der 5ssw und einmal in der 6ssw.
Nun habe ich es bis zur 7ssw geschafft was mich wahnsinnig freut und Donnerstag hab ich meinen Baby-Herz-such-Termin und habe einfach nur Angst :-(
Haben riesen Brüste, ziehen im Unterleib, keine Blutung eigentlich alles ok, aber ich habe Hemmungen mich drauf einzulassen oder erneut drauf zu freuen.
Und ich bedenke auch das diese negativen Hirnschwingungen von mir nicht gut zu erhalt beitragen :-(

flava06

Hallo ihr Zwei,

auch ich habe schon mehrere FG hinter mir, allerdings auch schon zwei gesunde Kinder.
Ich kann eure Ängste so gut verstehen, habe selber immer noch welche.
Aber: Vertraut eurem Körper, der Natur, was wachsen soll wächst und wird Euch schon bald glücklich machen...

LG
Flava
4* für immer in unseren Herzen!



Ylvi

Ich hatte vor einem Jahr auch eine Fehlgeburt und danach am Anfang total viel Angst um den kleinen Wikinger. Obwohl ich von Anfang an ein besseres Gefühl hatte, blieb die Angst doch und ich habe gelernt damit umzugehen. Mittlerweile ist der Wikinger ja bei uns gelandet und ich hatte eine tolle Schwangerschaft und Geburt, also nur Mut zum Genießen!

Es lohnt sich, mutig zu sein  :D

Ich wünsche euch allen jedenfalls viele gesunde Babys, die sich gut festhalten!

Lenie

Leider hatte ich erneut eine Fehlgeburt...
Der Embryo hat sich wie die anderen auch in der 7. Woche verabschiedet...

Drei ☆ für immer in unserem ♡...

10/14 & 04/15 & 07/15

Himbeere

Das tut mir sehr leid!

Ich wünsche dir/ Euch viel Kraft!

Viele Grüße

Amselmädchen

*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Ylvi


theluckywife

Arme Leni, tut mir sehr leid. Ich kenne das Gefühl. Meine mama sagt immer man soll einfach am besten gar nicht so früh testen... Sie hat einfach immer gewartet bis zum zweiten Mal ihre Periode hätte kommen müssen, aber das ist immer so leicht gesagt... Ich wünsche dir alles Glück der Welt. Irgendwann klappt es bestimmt ich drücke dir die Daumen



Sa1984

Das tut mir sehr leid für dich  :-*. Konnte man feststellen woran es gelegen hat bzw. hast du dich untersuchen lassen, weil dreimal in der gleiche Woche... Vielleicht hat es einen Grund den man mit entsprechender Behandlung in den Griff bekommt und der nächste Krümel dann bei euch bleibt!