Die Julis2012, dürfen positiv testen!

Begonnen von Sumsi21, 20. Oktober 2011, 09:21:07

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pixie

hm, ich fand das echt schon auch bei ES+10 so richtig positiv -auch wenn der letzte noch nicht trocken war. haette auch schwoeren koennen, dass ich meinen senf dazu abgegeben habe ::) aber gut, ich habs wohl gedacht aber nicht gesagt ;D

egal, hauptsache schwanger :D



AnniK

Glückwunsch an die ersten beiden Juli-Mamas!  s-so
Ne tolle und glückliche Kugelzeit!

3Mäuse

Juchu, die zweite Juli-Mami  s-so

@Sterneoase: Herzlichen Glückwunsch  :D

Wie geht es dir denn?
Bei EO Peppeline

piper-81

So, zwei Julia-Mamas haben wir "schon" .  s-so
Vielleicht kann jemand von den Profis den Julis-Mamas schon mal ein zu Hause machen !?  :D
Den Mt kann ja dann -wer will- übernehmen  ;)

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

✰Schnuppe✰

@Sternoase: Auch dir..... Herzlichen Glückwunsch  s-so



flip81

Wünsche den beiden Juli-Mamas auch alles Gute und eine tolle Schwangerschaft!  :D

Ich hoffe sehr, dass ich Euch vielleicht noch verstärken kann, erfahre nächste Woche mehr!  ;)

Liebe Grüße!





sterneoase

Hi

3Mäuse es geht ich hab mit Migräne zu kämpfen..meine starken Medis darf ich ja nicht nehmen..jetzt bekomm ich ab nächste Woche Akupunktur !

Und dir?  :)

Oh Flip81 dann drück ich dir ganz kräftig die Daumen  s-daumendruck



Bibbi (Dreamy)

Julis 12 ???... Manno, wo ist die Zeit hin? Ich habe nen Julizwerg 2011 auf dem Arm :-D
Ich wünsche den komenden Julimamis2012 eine wunderschöne Schwangerschaft!!!


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

piper-81

Wo sind denn jetzt die beiden Juli-Mamas?  ???  Ab ab in den MT  ;)


s-so
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D