anzeichen für Zyste oder SS " 6 positive SST "

Begonnen von 123_321, 01. November 2011, 15:24:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

123_321

Hallo, ich bin auf der suche nach einige antworten , da ich erst in 2 wochen einen FA termin bekommen habe.

Und zwar bin ich nach eindeutigen 6 SST Schwanger , der Cb digi mit WB sagte heute früh " Schwanger 1-2 "

Ok , freue mich auch wenns wirklich so ist . Aber dann habe ich aus Langeweile mal den beipackzettel gelesen und da stand dann , das auch eine zyste ein positives Ergebnis liefern kann .

Nun bin ich noch mehr verunsichert !

Wie geht es denn das Zysten hCG produzieren ? immerhin schlägt ein SST doch NUR auf dieses hCg an und nicht auf LH oder FSH , oder ?

Habe jetzt höllische angst das ich eigendlich garnicht Schwanger bin , sondern es nur eine zyste ist !

Gibt es eindeutige Anzeichen für eine zyste ?

bisher habe ich nur tags über immer ein ziehen im rücken , aber mehr so in GM höhe , also übern Po ... Dann ab und an mal ein mensartiges Drücken , leichtes Schwindelgefühl mit übelkeit , und bin dauermüde .
Kann eine Zyste diese Anzeichen auch vortäuschen ?

danke schon mal  :)


RieJac01

Huhu,

also an eine yste habe ich bei meinen positiven SST nicht gedacht (keine Minute) ??? ;)

Ich würde sagen, dass du schwanger bist, denn die SST sind ja eindeutig :D :)

Lg Doreen


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Ich würd auch sagen


Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, den SST darf schon vertrauen, vor allem, wenn sie immer stärker werden  ;)

s-so s-so s-so

schau doch mal bei den Juli Mama´s im MT vorbei  ;)

LG
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu da bist ja s-winken

Also erstmal

Herzlich willkommen hier bei SO  s-so s-so

stell mal deine Fotos hier ein, dann werden sich bestimmt mehr Mädels dazu äußern  ;)

LG Andi
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Lillida

Ich habe noch nie erlebt oder hier gelesen, dass 6 positive Schwangerschaftstests was anderes als "schwanger" bedeutet haben. ;)

Herzlichen Glückwunsch!!

♥Chaosqueen♥

Schließe mich den anderen an...

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft s-so

Diese HCG-produzierenden Zysten sind uuuuuuuuuuuuuuuuunheimlich selten; einige behaupten sogar, dass es die garnicht gibt ;)
Außerdem denke ich, dass der SST dann nicht "schwanger 1-2" anzeigt sondern nur leicht positiv wäre ;)

Ich meine auch mal wo gelesen zu haben, dass das HCG bei dieser Zyste "gleichbleibend" ist und selten von einem SST angezeigt wird ;)


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

#6
Ich hab hier die Fotos der SST´s der Threaderstellerin 123 321, bitte euch um eure Antworten, aber ich find die schon eindeutig zumal da von 10er -25er alles dabei ist ;)












Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥Chaosqueen♥

Eindeutig schwanger...

Mein Testamed sah an ES+14 ähnlich aus (viell. sogar einen Ticken schwächer) und der CB zeigte mir auch "schwanger 1-2" an...

Mittlerweile bin ich Ende der 14. SSW ;)


123_321

habe überlegt , das ich am WE bzw. nächste woche nochmal einen 50er SST machen werde , denn wenn so eine zyste nur wenig hCG produziert, dann dürfte der ja dann nicht anschlagen  ! Oder ???

Hippelmama

@123 Du bist schwanger ;D ;D ;D  Herzlichen Glückwunsch

Bei einer Schwangerschaft steigt der HCG Wert in den ersten Wochen massiv an und deine SS- Test werden immer deutlicher positiv. Nun genieß die schöne Zeit und immer positiv denken
Zysten gibt es schon, aber seltensdas sie einen SS Test verfälschen. Mach dich nicht so verrückt.  ;) ;) (Leichter gesagt als getan)
Du hast gestern was von Schmieblutungen geschrieben nach dem GV. Deine Fa hat doch gesagt du kannst bei sowas vorbei kommen also warte doch nicht länger
Ich drücke dir die Daumen und alles wird gut  :-* :-* :-* :-*







lulu1989

Also ich würde mir da gar keinen Stress machen!!!

Herzlcihen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!  s-so

Das mit den Zysten müssen die in ihren Beipackzettel genauso reinschreiben, wie dass einer von 10 Mio Menschen, bei keine Ahnung was sterben kann. Nur pro forma...

Und ich würde Dir empfehlen, dass bevor Du Dir da jetzt noch mehr Stress machst die nächsten 2 Wochen,
Du bei Deiner FÄ anrufst und sagst, dass Du eine Schmierblutung hattest oder Schmerzen oder sonst was und dann würde ich den bald möglichsten Termin nehmen!!

Drücke Dir auch ganz fest die Daumen aber ich würde sagen Du kannst da ziemlich sicher sein :-)  s-hug

♥Chaosqueen♥

Also sowas hab ich jetzt auch noch nicht erlebt ;D ;D ;D

Da hat man so viele positive SST und das einzige worum du dich bangst ist, dass du garnicht schwanger bist?? Find ich witzig ehrlich gesagt :-*

Weißte was? Hol dir nochmal einen von den Tests die du gemacht hast... Irgendeinen aber nicht unbedingt den CB Digi... Dann machst du den nachher oder von mir aus auch morgen früh nochmal und dann vergleichst du den alten und den neuen Test... Ich WETTE der ist stärker ;)

Wo in deinem Zyklus bist du denn??

Selbst der CB Digi überzeugt sie nicht *kopfschüttel* ;D


123_321

Ich weiß , bin ein totsler angsthase , kenne mich eigendlich selber nicht so ängstlich .

aber nachdem ich bei der FÄ angerufen habe und sie direkt angesprochen habe ob sowas sein kann meinte sie ... Das es ihr in über 20 jahren noch NIE vorgekommen ist , das eine zyste grund für einen Positiven SS waren .

sie meinte außerdem , das wenn ich eine zyste haben sollte , ich dennoch Schwanger sein kann , und die zyste notfalls das Ergebnis um einige 0.0005 prozentwerte erhöhen könne.

Und wegen der kurzen SB gestern nach dem GV ...

Es war nur das eine mal und ich hatte auch keinerlei schmerzen o.Ä. . Solange die blutng nicht stärker werden oderr ich schmerzen dabei habe , ist alles im grünen bereich. Und Sb können zu jeder zeit in der SS auftreten , dürfen nur nicht stärke oder aussehen ( von Alt auf frisch blut ) verändern.


Bin jetzt etwas beruhigter und kann mich anscheind doch langsam freuen ... zitter total und kann diesen doofen Termin nicht abwarten !!!!!!!!!!!!! :)