lagebedingte Rückenschmerzen

Begonnen von Dalmimaus, 20. Februar 2009, 08:18:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dalmimaus

Hallo die Damen,
jeden Morgen wache ich mit fürchterrlichen Rückenschmerzen auf.
Ich denke ich weiß woran es ligt: Obwohl ich vor dem schlafen gehen nichts mehr esse, muss ich trotzdem Oberkörper erhöht schlafen, sonst .....
So verknickt wache ich dann auch morgens auf- schnappe mir sogar nachts noch das Kopfkissen meines Mannes :(

Habt ihr Tipps?



•·.·´Easy6`·.·•

Sorry, da kann ich Dir gar nicht helfen. Kan nmir aber auch nicht vorstellen das es von der Schlafposition ist, denn ich schlafe auch immer mit dem Kopf höher...





Goody988

Versuch mal vor dem Schlafengehen ein Glas Milch zu trinken - und dann liege mal nicht erhöht. Dann kannst du quasi mal austesten, ob du trotzdem Rückenschmerzen hast.
Milch war auch einer der wenigen Dinge, die mir bei Übelkeit geholfen haben.

Viel Glück, dass es klappt!  ;)