Schwanger-Online - Forum

Forum für werdende Eltern => Hurra, endlich schwanger (1.-5. Monat) => Thema gestartet von: BravesMaedchen am 12. Mai 2014, 17:14:35

Titel: Antikörper
Beitrag von: BravesMaedchen am 12. Mai 2014, 17:14:35
huhu Mädels..

kennt sich zufällig jemand mit der Geschichte aus??

Hatte bei meinem Sohn in der vorherigen ss werte von 1:2 und später negativ..

in der jetzigen ss hab ich nen wert von 1:8 die Ärztin sagte sei gering muß halt nur kontrolliert werden.. weiß jemand was passiert wenn der wert zu hoch wird? hat jemand von euch das auch gehabt?

danke wenn jemand bescheid weiß ..
Titel: Antw:Antikörper
Beitrag von: Silvi am 14. Mai 2014, 19:24:31
Hallo,

also ich kann dir dazu einiges sagen, aber will dich nicht verrückt machen :-(

Solange der Titer so bleibt, mach dir keine Sorgen. Der muss jetzt regelmäßig kontrolliert werden. Steigt dieser an, kannst du dich gerne via PN bei mir melden.

Lass das googlen!

LG
Silvi
Titel: Antw:Antikörper
Beitrag von: BravesMaedchen am 15. Mai 2014, 07:26:01
okaaay... ich danke dir!! und wenn es steigt meld ich mich gerne bei dir danke für deine Antwort!!