Antikörper

Begonnen von BravesMaedchen, 12. Mai 2014, 17:14:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BravesMaedchen

huhu Mädels..

kennt sich zufällig jemand mit der Geschichte aus??

Hatte bei meinem Sohn in der vorherigen ss werte von 1:2 und später negativ..

in der jetzigen ss hab ich nen wert von 1:8 die Ärztin sagte sei gering muß halt nur kontrolliert werden.. weiß jemand was passiert wenn der wert zu hoch wird? hat jemand von euch das auch gehabt?

danke wenn jemand bescheid weiß ..
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Silvi

Hallo,

also ich kann dir dazu einiges sagen, aber will dich nicht verrückt machen :-(

Solange der Titer so bleibt, mach dir keine Sorgen. Der muss jetzt regelmäßig kontrolliert werden. Steigt dieser an, kannst du dich gerne via PN bei mir melden.

Lass das googlen!

LG
Silvi



BravesMaedchen

okaaay... ich danke dir!! und wenn es steigt meld ich mich gerne bei dir danke für deine Antwort!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16