Autor Thema: April 2016, geht los jetzt?  (Gelesen 8841 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pippilotta

  • Gast
Antw:April 2016, geht los jetzt?
« Antwort #25 am: 07. August 2015, 22:51:56 »
Achso.

Ja dann würde ich es versuchen, kann aber nichts versprechen, ich hab das ja noch nie gemacht  :P Und vielleicht wird es erst am Sonntag was, morgen habe ich viel vor...

Offline lion

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 235
  • überglücklich!
Antw:April 2016, geht los jetzt?
« Antwort #26 am: 09. August 2015, 09:14:34 »
Woooooowww schon Aprilhasen *.* ist es wirklich schon über ein Jahr her als ich positiv getestet habe? Mein aprilhäschen wurde ein Märzhäschen und ist nun schon über 4 Monate alt <3 wo ist die Zeit hin ...

Wünsche euch alles Gute und hoffentlich testen noch viele Mamis ^^

Lg :)


 

NACH OBEN
Ihre Werbung auf schwanger-online Exklusiv und direkt. Gezielt und wirkungsvoll. Unkompliziert und günstig. Einfach anfragen.
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung