April 2016, geht los jetzt?

Begonnen von motte2015, 17. Juli 2015, 12:39:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

motte2015

Ich bin heute bei ES+9 und habe einen ganz leicht positiven Test  gehabt.
Voraussichtliches Entbindungsdatum: 01.04.2016. Ein kleiner Aprilscherz ;)

Amselmädchen

"Ganz leicht positiv"?

;D

Das ist aber ganz schön ordentlich für ES+9!  :)

Herzlichen Glückwunsch!  s-so
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

motte2015

Schade, sowohl der Ovutest als auch der sst zeigen heute nur ganz schwach beziehungsweise nichts mehr an. Bin heute bei es+10. Ob ich trotzdem noch Hoffnung haben kann?

Amselmädchen

Warte einfach zwei, drei Tage auch, auch wenns schwer fällt. Und dann testest du nochmal.
Ich drücke die Daumen!
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

motte2015

Danke! Merkwürdig finde ich das aber schon.
Aber Genekam scheint wohl gerne mal falsch positiv anzuzeigen habe ich gelesen. Hoffentlich wird es da auch der Fall gewesen sein und er wird nochmal richtig positiv! ES+9 (vielleicht auch erst +8) ist ja mal ziemlich früh!

Mini-Moere2014

#5
ich hoffe ich bin hier richtig. Hab heute einen SST gemacht, der leicht positiv war. Da ich aber im Netz einiges gelesen habe, dass die Dinger die ich gekauft habe, auch gern mal falsch positiv anzeigen, bin ich nochmal losgerannt und hab nochmal was anderes gekauft. Einen einfachen von Rossmann und einen CB Digi...auch die 2 sagen "schwanger" :o

ET wäre der 8.April



jill

Auch hier gab es heute einen positiven Test :)
EET ist der 6.4.16

Glückwunsch Mini Möhre!

Pedi

Mensch ihr beiden : Herzlichen Glückwunsch :D
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Rina1976

Herzlichen Glückwunsch Minimoere und jill

@motte
gibts was neues?


Ich will auch in den April



*6.SSW Juni 2015

jill

Danke Pedi ;D
Und Danke Rina :)

Mini-Moere, tschuldigung.
Das Lustige ist bei mir war es genau so wie bei Dir :D
Dem Billigtest nicht getraut und dann zum Rossmann, einen Billigen und einen CB holen, und beide sagen "Schwanger" :D

Mini-Moere2014

danke ihr 3:)

@jill
hehe..ich kanns immer noch nicht glauben, aber hier lliegen 3 verschiedene tests rum..und alle sagen das gleiche ::) S:D



LilaLauneLaus

Huhu - ich geselle mich mal vorsichtig dazu. Ich hab bereits vor einer Woche bei ES + 9 positiv getestet EET wäre der 04.04. 2016  :D  Allen die ebenfalls positiv getestet haben Herzlichen Glückwunsch!  :D :D :D



Pedi

Und mag von euch jemand vielleicht den April Mt erstellen? :D
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

piper-81

Glückwunsch den Aprilmamas! s-so

JILL  :o Puh...das ging ja flott  ;D Mal davon abgesehen, dass ich zwei Racker zu Hause habe und "durch" bin wäre mir der Abstand noch etwas zu anstrengend!  ::)
Aber alles gute für dich  :) Glückwunsch!
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

jill

Danke Piper ;D
Ganz so schnell war auch nicht der Plan, wir haben nicht damit gerechnet das es so schnell einschlägt.
Da wollte jemand ganz schnell zu uns.

Pippilotta

Hallo!

Ich bin auch eine werdende Aprilmama 2016. Nachdem meine Periode schon zwei Wochen überfällig war, habe ich heute einen Schwangerschaftstest gemacht, der war positiv.
So richtig geplant war es noch nicht, aber wir freuen uns dennoch sehr und hoffen, dass in zwei Wochen beim ersten Termin dann auch alles gut ist...

Pedi

Herzlichen Glueckwunsch zur Schwangerschaft! Die erste Schwangerschaft ist immer noch besonders aufregend.   :D Mein erster Sohn ist auch ein April Baby gewesen  :)
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Pippilotta

Mal eine Frage, was sind denn ein ES, ET, CB und MT?  ::)

Pedi

ES= Eisprung
ET= Entbindungstermin
CB= Clearblue Schwangerschaftstest
MT= Monatsthread
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Pippilotta

Achso...
Dankeschön :)

Dann ist dieser Faden hier nur provisorisch?

Ich weiß meinen Entbindungstermin noch gar nicht. Den erfährt man doch erst beim Arzt, oder nicht?

juneau

Du kannst den ET auch anhand deiner letzten Mens bestimmen. Am einfachsten geht's mit irgendeinem Rechner aus dem Internet.

Pippilotta

Dann wäre es der 1. April  :D Ein kleiner Aprilscherz!


Frau B.

Herzlichen Glückwunsch  :D

Mag denn niemand einen MT machen?
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Pippilotta


Frau B.

Am besten guck dir einmal die erste Seite von den MTs hier an - Januarmamas, Februarmamas etc.
Sind oben festgepinnt. Eine (oder gerne auch 2 ) werdende Mamas eröffnen unter einem Zweitnick (zB Aprilmamas2016) einen neuen Thread, den Monatsthread der Aprilmamas 2016. Und dann gestaltet man ihn ein wenig mit Entbindungsterminen, Terminen beim Frauenarzt etc. Und da könnt ihr werdenden Mamis euch dann austauschen bis zur Geburt.

PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️