Für alle Frühlingsmamis 2018!

Begonnen von ♥Nicole♥, 31. Juli 2017, 17:18:19

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Marci

@merle: Ich habe Biologie studiert und meine Masterarbeit über Pränataldiagnostik geschrieben  ;) Stand 2015





Läppi

Ich habe gerade das Herzchen unsres Niño mit dem Sonoline gefunden  :D :D :D

Hat zwar etwas Geduld und ein youtube Video gebraucht, aber im Nachhinein wars dann ganz einfach ... War vorher an der falschen Stelle unterwegs  ;D


Toll, ich freu mich  :D
Liebe Grüße von Läppi mit ihren 3 Jungs


littleOne

Läppi, super, dass es funktioniert (auch wenn ich persönlich solche Spielereien eher für unnötig halte, aber das ist ja zum Glück jedem selbst überlassen ;D)! Ich hoffe auch sehr darauf, dass ich in gut zwei Wochen beim ersten Termin ein schlagendes Herzchen zu sehen bekomme. Hatte ganz vergessen, wie endlos laaang einem die ersten Tage der Schwangerschaft vorkommen ;)
Ein Sohn an der Hand, zwei Sternchen im Herzen

Läppi

Little, im Endeffekt hast du recht ... Unnötiger spielkram  ;D ... Aber gerade im Hinblick auf meine drei Kinder sicher ein eindrucksvolles Erlebnis wenn sie demnächst das Herz Ihres Geschwisterchens zu hören bekommen  :D

In einer Woche habe ich den ersten großen Ultraschall ... Und wenn dann alles ok ist, werden die jüngsten Kinder erfahren das wieder Nachwuchs kommt und dürfen dann nicht nur das Ultraschallbild sehen sondern auch die Herztöne hören  :)


Ich fand die Zeit vom Test bis zum ersten Ultraschall ( ewige 2 Wochen  ;D ) auch zäh wie Kaugummi ... Jetzt geht es mittlerweile ... Aber ich weis ja dass das Herzchen schlägt und Baby da sitzt wo es soll  :) ... Drück dir die Daumen das auch du einen positiven Termin haben wirst  :)
Liebe Grüße von Läppi mit ihren 3 Jungs


littleOne