Autor Thema: Für alle Frühlingsmamis 2018!  (Gelesen 17284 mal)

Offline Sa1984

• Mama
  • Bald zu viert?
Antw:Für alle Frühlingsmamis 2018!
« Antwort #375 am: 12. Oktober 2017, 19:44:48 »
@LittlOne: oh nein...  :'(  :'( :'( fühl dich gedrückt.  :-*

Offline Lou

• Eizelle
  • *
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
« Antwort #376 am: 13. Oktober 2017, 11:48:57 »
Hallo ihr Lieben :)

Konnnte in den letzten Wochen nur mitlesen und nicht schreiben. Viel viel Stress mit meinen Arbeitgeber :(

@littlOne:  :'( das tut mir wirklich sehr Leid für dich. Fühl dich gedrückt

@läppi: alles Gute zur Hochzeit und viel Spaß in Kananda :)

@me: mir geht es gut. Habe die Übelkeit überstanden. In der 13 SSW war ich bei der Nackenfaltenmessung. Alles prima. Am 6.10 war ein neuer Termin. Baby geht es prima und tadaaa es ist ein Mädchen :D somit die vierte im Bunde :D Namen haben wir auch schon. Die Kleine soll Yuna heißen.
newbielink:https://lilypie.com [nonactive]

Online Marci

• Oma
  • Unser Glück ist nicht mehr zu toppen? Oh doch!
« Antwort #377 am: 13. Oktober 2017, 12:16:31 »
@Lou: Das war auch einer der Namen in unserer Favoritenliste  :D Glückwunsch zum Outing  :D
Was ist mit deinem Arbeitgeber?

Offline Lou

• Eizelle
  • *
« Antwort #378 am: 16. Oktober 2017, 17:49:18 »
@Marci: das ist eine lange Geschichte  :P ich habe erst im Januar dort angefangen nachdem ich 2 Jahre eine Umschulung zur Fachkraft für Lagerlogistik gemacht habe. Nachdem ich relativ schnell gesagt habe das ich schwanger bin, meinte meine Abteilungsleiterin das ich mich solange krank schreiben soll bis sie das Beschäftigungsverbot ausstellt oder einen alternativen Job gefunden hat. Nach fast 6 Wochen hat sie einen Job „neu erschaffen „ :P leider werde in dieser Abteilung gemobbt.....

Mein FA ist nicht so was ein Beschäftigungsverbot angeht, hoffe meine Hausärztin ist da anderer Meinung.

War heute bei H&M.....Umstandskleidung gekauft. 2 Hosen, 3 Oberteile und eine Jacke haben 189 € gekostet :-[ :o mit 20€ Rabatt. Besitze ja nur 2 Kleider und 2 Jogginghosen
newbielink:https://lilypie.com [nonactive]

Online Marci

• Oma
« Antwort #379 am: 16. Oktober 2017, 19:35:39 »
@Lou: Oh und warum gemobbt?

Umstandkleidung: Hättest du was gesagt!!! Ich habe hier ne Umstandsjacke die ich nicht mehr brauche!
Ich habe 3 Schwangerschaften mit genau 2 Umstandshosen und 2 Bauchbändern geschafft  :P ok, und eine Jogginghose

Offline 2008Mama2013

• Baby
  • **
« Antwort #380 am: 17. Oktober 2017, 10:41:58 »
Ich habe auch erst in Umstandsmode investiert. Schon Wahnsinn, was man für ein kleines Vermögen ausgibt dafür.

Bei den ersten beiden brauchte ich das gar nicht. Waren beides Sommerkinder. Ein Kleid oder Shorts und Shirts haben da immer gepasst.
[nofollow]

Online Marci

• Oma
« Antwort #381 am: 17. Oktober 2017, 11:35:02 »
Jetzt beim Herbstkind war nur die Jacke eine neuinvestition  :P :P bin aber vorher auch schon dick genug gewesen, weite Sachen zu tragen- deshalb wahrscheinlich  ;D ;D

Offline ♥Nicole♥

• Mama
« Antwort #382 am: 18. Oktober 2017, 10:38:57 »
Hallo ihr Lieben,

hier geht es endlich endlich aufwärts. In den letzten Wochen war soviel los und soviel ist über uns hereingebrochen, dass ich nicht zum schreiben gekommen bin.  :-[

@LittleOne: Es tut mir so leid. Ich wünsch dir alles Gute ...  :'( :-*

@Lou: Das klingt ja richtig übel mit deiner Arbeit. Ich drück die Daumen, dass deine Hausärztin dir das BV ausstellt.

@Marci: Lange ist es ja nicht mehr ... bist du schon aufgeregt?  :D

@me: Wir haben gestern nach zweieinhalb Wochen endlich die Ergebnisse vom Praena-Test bekommen ...alles gut, keine Auffälligkeiten und wir bekommen einen Jungen ...  :D... unsereTochter ist drüber nicht so glücklich: "Mama, ich möchte viel lieber eine Schwester!"  :-[ ;D
Die Übelkeit beschränkt sich inzwischen nur noch auf morgens und ist so gut auszuhalten und auch sonst geht es mir inzwischen wieder ganz gut. Freitag ist nochmal ein Kontrolltermin vor dem Urlaub meines Gyn und dann gehts mit großen Schritten Richtung Halbzeit.

Lasst es euch gut gehen ...  :-*

Online Marci

• Oma
« Antwort #383 am: 18. Oktober 2017, 11:00:26 »
@Nicole: Mein großer erbricht seit gestern nachmittag, bin durch und habe angst, mich anzustecken! Sowas kommt immer im richtigen Moment!
Daher habe ich grad gar keine Zeit, um aufgeregt zu sein  :-X :-X
Gut, dass es bei dir bergauf geht!!! Und herzlichen Glüsckwunsch zum Jungen  :D :-* :-*

Offline Sa1984

• Mama
  • Bald zu viert?
« Antwort #384 am: 20. Oktober 2017, 10:28:31 »
Huhu!

@Nicole: Glückwunsch zum Outing und das alles in Ordnung ist. Auch schön zu hören, dass es dir wieder besser geht.

@SS-Kleidung: Tja, überall wo "Schwangerschaft" oder "Baby" drauf steht, wird gleich 5 € mehr verlangt, habe ich manchmal das Gefühl. Gilt analog auch für "Hochzeit".  ;) Ich werde mir auch noch etwas zulegen müssen. Da ich bei meinem Sohn ab Mitte September im Mutterschutz war und wirklich SS-Kleidung erst ab der 20. (?) Woche gebraucht habe (so ab Mai), habe ich sehr viele Sommersachen (dünnes Kleid und auch zwei dünne Hosen). Im Umkehrschluss habe ich nur zwei Jeans, die der Erfahrung nach nicht reichen werden.   >:(
Ich merke nur leider jetzt schon, wie die Hosen anfangen zu zwacken....  Werde nach der 12. Woche, wenn ich es an der Arbeit offiziell mache, auf SS-Hosen umsteigen.  ;D Da merke ich jetzt, dass es die zweite Schwangerschaft ist....

Kontakt Impressum Datenschutzerklärung