Aprilmamis? :-)

Begonnen von Pixie, 22. Juli 2013, 08:56:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pixie

Gibts denn noch gar keine? Traut euch :D



Miakoda7

ich tät ja gern, aber dauert noch  ;D

Mi84

Ich setz April 14 noch aus  ;D

Allen testerinnen viel viel Glück  :-*

NorMa

@Pixie: Bist du denn keine?? Oder gehörst du noch zu den Märzmamis??

Ich drücke allen Bald-Testerinnen mal gaaaanz fest die Daumen!!!!

hectorundhilde

Frag mich in einer Woche nochmal :D


Lillida

Ich hoffe eine Aprilmama zu werden. Wir fahren morgen in den Urlaub und das passt gut zum Eisprung den ich am Wochenende erwarte. ;)

Allen Testerinnen:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Pixie

@ norma: ich muesste ende maerz sein und habe spaet getestet, von daher dachte ich ja, dass es schon fruehtestende aprilmamas geben muss!

dann druecke ich einfach mal die daumen s-daumendruck



Jen&Fam

Zitat von: hectorundhilde am 22. Juli 2013, 19:59:38
Frag mich in einer Woche nochmal :D

:D  :-*

Ich wünsche euch allen viel Glück! :)
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

NorMa

@Pixie: Na dann Gratulation zum Märzbaby  s-so. Laut Ticker schon das Zweite? Scheint dein Glücksmonat zu sein  :D! Ich wünsch dir eine schöne Schwangerschaft!!

Allen anderen drück ich weiterhin ganz fest die Daumen für eure Tests!!

Pixie

@ norma: danke :D ja, irgendwie scheint der maerz hier beliebt zu sein ;D



hectorundhilde

@Jen: Also, ich bin gefühlsmässig maximal verwirrt ;D Irgendwie fühl ich mich schwanger, ein bisschen übel hier ein bisschen schwindel da, dann mal ein ziehen im Unterleib!
Alles Sachen, die ich bei Hildchen auch hatte, nur viel viel schlimmer und da konnte ich auch keinen Kaffee mehr riechen...und der schmeckt mir bisher noch sehr gut! :-\
Ich hab mir auch fest vorgenommen frühestens am Wochenende zu testen :D


Peperlchen

Zitat von: hectorundhilde am 23. Juli 2013, 10:43:44
@Jen: Also, ich bin gefühlsmässig maximal verwirrt ;D Irgendwie fühl ich mich schwanger, ein bisschen übel hier ein bisschen schwindel da, dann mal ein ziehen im Unterleib!
Alles Sachen, die ich bei Hildchen auch hatte, nur viel viel schlimmer und da konnte ich auch keinen Kaffee mehr riechen...und der schmeckt mir bisher noch sehr gut! :-\
Ich hab mir auch fest vorgenommen frühestens am Wochenende zu testen :D

Wah, die Daumen sind feste gedrückt  :D :-*


im Herzen.

Hexenmama

Waaah, was sehen meine müden Augen denn hier?!?!?!?!?!  :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Pixie, alles Liebe zur Schwangerschaft!  s-so Dann muss ich ja gleich mal stalken, was?! Freu mich sehr, dass es wieder geklappt hat!  :D

Uuuuund Hector, na sowas, ihr übt auch für Nr. 2?!  :o :D Ich drücke alle verfügbaren Daumen, da habe ich ja jetzt wirklich doppelt Grund, ab und zu bei SO reinzuschauen!

Pixie

@ hexe: als ich deinen namen in der uebersicht gelesen habe, habe ich gleich sonstwas gedacht S:D danke :-*

@ hectorundhilde: das klingt ja schonmal vielversprechend s-daumendruck



hectorundhilde

@Peperlchen + Hexenmama: Jaaaaaa :D Endlich! Danke fürs Daumendrücken...schon komisch erst ewig gewartet, und jetzt kann ichs kaum noch abwarten ;D hab schon bei H&M Babysachen geguckt...ihr 2 treulosen Tomaten verkauft euren ganzen süßen Jungssachen ja jetzt schon ;) ;D Und Hildchen ist fest davon überzeugt, das sie einen Bruder bekommt ;D

@Pixie: Wann hättest du denn als "späte" Märzmami Termin? Sonst überträgst du halt einfach, dann bist du auch eine Aprilmami! ;D


Pixie

@ hector: 26. maerz und ja, ich werde dann einfach auch aprilmama, im maerz sind ja alle schon so viel weiter ;D

aber so langsam muss sich hier auch echt mal was tun!!!



hectorundhilde

Ich halt mich ja schon ran ;D Glaub mir, wenn sich ein SS-Test alleine vom angucken mkit 2 farbigen Linien schmücken könnte, dann ist meiner schon in der Verpackung fertig ;D

Ich trau mich einfach noch nicht...nicht das ich mir dann Hoffnungen mache und dann wars doch nix...bei der Großen wars halt einfacher, da gings mir fast vom ersten Tag an sooooo dreckig, da konnte ich nur schwanger sein...und in der 5. Woche hatte ich schon eine stolze Körbchengröße mehr ;D


Pixie

 ;D wie weit bist du denn jetzt?



hectorundhilde

Noch nicht mal überfällig ;D Am Freitag wäre es soweit...aber ich hab das Gefühl, ich kann keinen Tag mehr länger warten :P

Und mein Mann meinte, ich wäre schon auffällig gereizt ;D


Pixie

gereizt klingt ja schonmal gut S:D komm, morgen schaffst du schon noch, musst einfach ganz intensiv den test weiter angucken und positiv machen und am freitag machst du dann den rest als reine formsache ;)



hectorundhilde

Hihi...ich glaub, das sieht ER anders ;D
Ich tue mein bestes und werde ihn weiter böse anstarren!


teddy

da möcht man mal ein bissl stöbern und was endeck ich da
pixie is wieder ss

ich freu mich für dich und wünsche dir eine wunderschpöne kugelzeit



Hexenmama

Uuuuund, Hector, heute ist Freitag - schon getesteeeeeeeeeeeet?!  :afro:

Pixie

Hexe, guck mal im summerhibbler!!!



hectorundhilde

Danke ihr Lieben :D
So, ich hab heute Morgen nochmal getestet, zwar nicht mit einem digitalem, musste nämlich meinen Mann schicken...und der war von der Auswahl doch...ähm sagen wir überfordert ;D



So jetzt glaub ich es auch ;D
Also, hier ist die erste Aprilmami...der Rechner sagt 05.04. ;D