Schwanger-Online - Forum

Forum für werdende Eltern => Hurra, endlich schwanger (1.-5. Monat) => Thema gestartet von: Butterflyes am 27. Juni 2010, 14:40:44

Titel: ...
Beitrag von: Butterflyes am 27. Juni 2010, 14:40:44
....
Titel: Re:Arbeiten im Einzelhandel
Beitrag von: florena84 am 27. Juni 2010, 14:45:20
huhu...herzlichen glückwunsch zur ss...
kannst ja mal hier schauen,vielleicht hilft es weiter,da ich mcih so genau nciht auskenne,dich aber nicht einfach so wegklicken wollte

http://www.gutefrage.net/frage/welche-regelungen-gibt-es-im-einzelhandel-bei-schwangeren

Titel: Re:Arbeiten im Einzelhandel
Beitrag von: Bloom am 27. Juni 2010, 15:02:11
Hallo,

arbeite auch im Einzelhandel ;)

Du darfst bis 20 Uhr arbeiten, nicht länger!!! Wenn wir verkaufsoffenen Sonntag haben, dann brauch ich nicht arbeiten. Überstunden darfst du eigentlich auch keine mehr machen :) Wann du es deinem AG sagst, liegt an dir ;)