schwangerschaftspräperat ohne jod

Begonnen von feuerwehrengel, 25. Juni 2010, 10:54:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

feuerwehrengel

hallo ihr lieben alles-wisser ;)

ich suche ein schwangerschaftspräperat ohne jod...am besten so ein kombipräperat wo auch noch b-vitamine drin sind und DHA...also so wie femibion 2 nur ohne jod???
kennt jemand eins???

TinaundCJ

Ich würde es bei Folio Jodfrei belassen bis Ende der 12. SSW.

Das andere ist eh nur Geldmacherei und bringt gar nix.



Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


feuerwehrengel

ich hab mir gerade orthomotol natal bestellt...mit 55euro pro monatspackung ein stolzer preis, aber ich will ja nur gutes für mein kind

TinaundCJ

Sorry,aber selber schuld,mal ganz davon abgesehen,dass da auch Jod drin ist!

Es reicht vollkommen wenn Du Dich gesund ernährst......
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


feuerwehrengel

naja ist ja nicht meine schuld, hab ich ja freiwillig gemacht ;)

ich ernähre mich gesund, aber ich will mir und meinem kind was gutes tun und ich habe 3FG hinter mir und seit der 4ssw blutungen und ich will mir einfach keine vorwürfe machen müssen...auch wenn andere das nicht verstehen, aber ich brauche das für die psyche und dann gebe ich auch gerne mal bißchen mehr geld aus...

P.s die jodtablette ist extra und man kann die einfach weglassen

TinaundCJ

Ich habe auch 2 FG´s,aber was mein geld angeht,da bin ich geizig  ;)

Da hol ich lieber was nettes für den Krümel.

Und die Vitamine etc unterstützen ja nix beim Wurm...nur die Folsäure und das halt auch nur bis zur 13. SSW.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen