Brauche Euren Rat

Begonnen von Natimaus1980, 25. November 2010, 11:23:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Natimaus1980

Hallo
Ich bin 4+2 und hatte gestern am abend so einen druck im unterleib.wie wenn ein stein drinnen wäre.beim abtasten hat nichts weh getan.
Ist das normal?

Mami2004

Hallo Natimaus

also soweit ich das beurteilen kann ist dies normal.Bei dir arbeitet ja sozusagen gerade alles auf hochtouren für dein Baby.Deine Gebärmutter wächst tag für tag und das ist der Druck.Oder halt ein ziehen von den Mutterbändern.
Das ist alles vollkommen normal und solange du keine richtigen Krämpfe bekommst,oder gar Blutungen brauchst du dir keine sorgen machen.
Also alles ok.Keine Angst.
Aber erstmal noch alles gute zur SS.
Nimmst du Magnesium? Das lindert diesen Druck und auch MUtterbandziehen.
Nimmst du das nicht,so sprich einfach deinen FA das nächste mal drauf an.

Amency

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Kann dich auch beruhigen, obwohl es meine 2.SS (naja...die 3.SS eigentlich) ist, zieht und drückt es bei mir auch ziemlich oft...manchmal aber garnicht!

Alles normal und muss auch so sein, da die Gebärmutter in die richtige aufrechte Position gedrückt/gezogen wird...und alle Muskeln wie zB. die Mutterbänder jetzt auf Hochtouren arbeiten!

Wie Mami schon schrieb, solltest du richtige Schmerzen haben oder gar Blutungen, dann schnellstens zum Arzt...aber im Moment ist alles bestens so!

Komm doch in den AugustBus...da "plagen" wir uns im Moment alle so rum... ;)...wenn sich jemand traut unseren August-MonatsThread zu machen, dann ziehen wir dahin um...dann sind alle in etwa so weit wie du in der Schwangerschaft!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus


~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt



*09/10 unvergessen