Zwischen hoffen und bangen

Begonnen von Kuschelmama28, 24. November 2010, 13:40:41

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kuschelmama28

Hallo ihr Lieben

Ich habe heute morgen positiv getestet,es ist auch ein absolutes Wunschkind,aber ich kann mich noch nicht wirklich freuen,da ich letzten Monat an NMT+4 einen natürlichen Abgang hatte und nun ist die Angst doch recht groß,das auch dieses Würmchen nicht bei uns bleiben möchte  :'(

Jetzt heißt es wohl hoffen,dass der kleine Wurm sich richtig schön festbeißt und mindestens die nächsten 36 Wochen da bleibt wo es jetzt ist  :)




Sönnchen

Hallo Kuschelmama,

schön dass es so schnell wieder geklappt hat. Dein Würmchen hält sich schön fest ich drücke Dir die Daumen

Hauke: 19.05.20011 - 3940 gr - 54 cm - KU 38



♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hi Kuschelmama,

herzlichen Glückwunsch  s-so s-so

hab dir schon nen Platz im Augustbus reserviert  ;D ;D ;D ;D

Ich kann deine Gefühle soooo gut nachvollziehen, denn genau so geht es mir auch  :-\

Hab gestern positiv getestet, aber die richtige Freude lässt noch auf sich warten. Hatte dieses Jahr schon 2 FG´s. Einmal in der 9. und einmal in der 10. SSW  :-\ :-\

Aber wir schauen nach vorn und alles wird gut  :-*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Dropsknopf

Kuschelmama,

deswegen haben wir im Juli-MT leider nix mehr von dir gehört!  :'( Tut mir sehr leid

aber ich freue mich sehr, dass du wieder pos. getestet hast  s-springen s-springen s-springen

Ich kann deine Angst verstehen aber ich drücke dir die Daumen! Kopf hoch und nach vorn schauen!  :-* :-* :-*


Unser 6.Jahr!


Natalie84

Kuschelmama, auch ich drücke dir die Daumen!! Aber ich denke, dass es so schnell wieder geklappt hat, ist doch schonmal ein super Zeichen!  :-* :-*

@ Andi: Diesmal geht alles gut, ich drück auch dir die Daumen!  :-* :-*
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


Amency

Hallo Kuschelmama...

herzlichen Glückwunsch nochmal zur Schwangerschaft! :-*

...mir ging es vor 2 Monaten leider auch so und bei 4+3 ist es leider gegangen! Heute ist der Tag...ich habe auch Angst...grosse Angst sogar!
Soviel Angst, dass ich mir nichtmal traue einen Vorsorgetermin zu holen...den hatte ich beim letzten Mal und dann musste ich absagen  :'(

Leider nimmt uns niemand unsere Angst! Wir müssen einfach an das kleine Würmchen glauben!
Und letztendlich...so schlimm es klingt...wir können nix ändern und es ist nicht UNSERE Schuld, wenn es nicht bleiben kann!

Ich wünsche uns allen einfach mal alles alles Gute und das wir bis nächstes Jahr August die Zeit zusammen verbringen dürfen und zusammen durchstehen!  :-*
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus


~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt



*09/10 unvergessen

Nicole80

Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch









Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

MagicJuly

Ich wünsche dir auch viel Glück, irgendwann sitzt das Baby schon richtig, wenn mit dem Baby alles in Ordnung ist, dann bleibt es festsitzen. Meine Mutter sagt immer, wenn es sitzt, dann sitzt es.

*Ich drücke dich feste!*

Kuschelmama28

Huhu :)
Sorry,dass ich euch jetzt erst wieder schreiber,aber mein Rechner hat sich verabschiedet  >:(
Danke für eure lieben Worte und Glückwünsche  :-*
Bis jetzt geht es uns sehr gut bis auf die blöde morgenübelkeit und das nervende Sodbrennen *grummel*

Nun fiebere ich dem ersten FA Termin am 10.12 entgegen und hoffe das man dann vllt. schon etwas sehen kann

Lg Jessy