Schwanger-Online - Forum

Forum für werdende Eltern => Hurra, endlich schwanger (1.-5. Monat) => Thema gestartet von: ♥ EsPeRaNzA ♥ am 30. November 2013, 09:32:14

Titel: August MT ebenfalls weg...
Beitrag von: ♥ EsPeRaNzA ♥ am 30. November 2013, 09:32:14
Den August MT hat´s wohl auch erwischt .... :-[

Titel: Antw:August MT ebenfalls weg...
Beitrag von: hasi23 am 30. November 2013, 09:59:45
Was  ist denn  eigentlich passiert?
Titel: Antw:August MT ebenfalls weg...
Beitrag von: gismo am 30. November 2013, 10:17:53
Durch den Serverabsturz ist anscheinend vieles verschwunden !
Gerade dann, wenn ich mal nen für mich wichtigen Post laufen hatte - der ist nämlich auch weg
Titel: Antw:August MT ebenfalls weg...
Beitrag von: hasi23 am 30. November 2013, 10:19:52
Ich  hab  ihn schon  gesucht.
Hast du  nochmal getestet
Titel: Antw:August MT ebenfalls weg...
Beitrag von: min(e) am 30. November 2013, 10:56:49
Im kleinen Bereich scheinen wieder alle da zu sein :)
Titel: Antw:August MT ebenfalls weg...
Beitrag von: gismo am 30. November 2013, 11:09:14
Ja, CB besagt nicht schwanger. Dennoch fühle ich mich mehr als schwanger . Kein Anzeichen in mens da. Wusste gar nicht, dass der CB digital ein 50-er ist. Ich weiß nicht, ob es zu früh war.
Ich werde am Montag nochmal testen oder direkt nen Termin beim FA machen.
Danke der Nachfrage hasi