Kein Impfschutz - Erzieherin Update FA Besuch

Begonnen von Knuffi23, 17. April 2013, 13:17:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ninakalu

Knuffi, freu dich!! Aber ich weiß wie du dich fühlst genau den gleichen abgang hatte ich auch!! Erst krank und dann hab ich vom AG die BV bekommen konnte mich somit nicht vo meinen 27 Kindern verabschieden!! Aber habe nun am 3.5 ein privates abschiedstreffen mit den Kindern das war mir schon wichtig!!

Hoffe dein AG nimmt es gut auf!! Und schön das es deinem Krümelchen gut geht!! ;D :-* :-*
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Knuffi23

Nein es würde wohl niemand irgendein Risiko eingehen und in unserer Lage wohl doppelt und dreifach nicht.

Ich muss trotzdem sagen, es fällt mir nicht leicht, schließlich war ich wie gesagt immer arbeiten  :-[

Ich muss nun erstmal warten wann ich meine Chefin erwische, ich kann ja am Montag nicht einfahc zu Hause bleiben  :o


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Martina

Ich war heute im Kindergarten Abschied feiern und niemand hätte mich davon abhalten können!  S:D Aber ich habe auch einen super Kindergarten, super Kollegen und eine tolle Chefin. Ich hoffe so sehr, dass ich nächstes Jahr wieder dort anfangen kann, bei über 90 Einrichtungen aber nicht so wahrscheinlich.  :'(

Ich wünsche dir alles Gute. Mein Abgang war auch plötzlich, aber es hilft ja nichts.

Manche Dinge finde ich hier allerdings auch etwas überdramatisiert. Ich muss die Krippe meiner Kleinen ja auch betreten und die Schule meiner Großen. Und meine Kinder haben auch immer Kinder hier zum spielen. Anstecken kann ich mich also immer!

In deinem Fall natürlich nicht so, weil es dein erstes Kind ist, oder?



Knuffi23

Also das ich da keine Fuß mehr reinsetzen soll, sagte er eben nur um das zu verdeutlichen, er ist da immer sehr locker  :D
er sagte eben das ist gesetzlich nun mal so vorgeschrieben da muss sich mein AG dran halten. und es ist einfach zu riskant.

Ja ist mein erstes Kind, also es ist wirklich eher unwahrscheinlich, dass ich mich anstecke, wenn ich nicht arbeite. Weil ich keinen Kontakt habe.


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!