An die die mich noch kennen - JETZT MIT MEGAVIREN!

Begonnen von Hope2012, 16. Juni 2013, 06:36:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nixe

Danke!!  :-*

Ich hoffe sehr, dass er uns weiterhilft!    :police:
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hope2012

Nixe, Sylvie, Kiti da mein Termin heute sehr positiv war, hier die versprochenen Megavieren für euch, damit ihr mir hoffentlich ganz bald fogen könnt:

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST

und für alle anderen die es gerade brauchen können:

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST

So, hoffe das hilft irgendwem!  :-*
Liebe Grüße
Hope




Nixe

*ganzganztiefeinsaug*

Vielen vielen Dank!  :-* :-* :-*

Wie geht´s dir? Machen sich schon die Beschwerden bemerkbar?
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hope2012

Nixe, gerne doch!!!  :-* Es geht mit gerade besser als die letzten zwei Wochen, da hatte ich deutlich mehr mit Übelkeit zu tun, jetzt beruhigt sich gerade alles etwas. Mutterbänder zwicken und zwacken, aber dieses Mensgefühl ist nur noch selten, was beruhigt! Ansonsten, müde für 10 und schlaf total schlecht, was ne miese Kombi!  ::)
Wie war dein Termin, konnte er dir etwas Hoffnung machen?
Liebe Grüße
Hope




Nixe

Hallo Hope!

Mein Termin war gut. Hoffnung konnte er schon etwas machen. Wir müssen halt als nächstes eine ICSI machen lassen.  :-\ Wir wissen aber noch nicht, ob wir sie machen lassen und schon gar nicht wann. Wir haben noch nicht weiter darüber gesprochen.
Momentan geht´s mir gut damit so wie es ist.  ;)

Naja, kleine Wehwechen gehören ja dazu!  ;) Das freut mich, dass es dir gut geht!  :D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen