Autor Thema: Bauchbilder  (Gelesen 24965 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline marion-chris

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 284
Re: Bauchbilder
« Antwort #25 am: 09. Oktober 2008, 07:51:05 »
Dort wo  du die Foren auswählen kannst da kommt dann die Bilderecke!!! ...

@03.03.09.... ich habe die Hoffnung aufgegeben in 2 Wochen so auszusehen wie du... da träum ich ja schon sooo lange davon.. *säufz*

Offline Sternchen♥

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3057
  • ~fast komplett~
Re: Bauchbilder
« Antwort #26 am: 09. Oktober 2008, 07:59:22 »
also jenn ich kann dich beruhigen ich sah in der 8.SSW auch aus als sei ich im 5.Monat!! Dafür wächst er jetzt langsamer!!
meine FA sagt das es beim 2. normal sei nd beim 3. wäre es noch schlimmer!!
Lg nadine

Dem kann ich nur zustimmen, bei Anton sah man schon sehr früh was und die Murmel in der 15. SSW war schon enorm. Aber jetzt ist es noch viel viel schnell gegangen  :o


03.03.2009

  • Gast
Re: Bauchbilder
« Antwort #27 am: 09. Oktober 2008, 18:41:36 »
@Marion-Chris: Das wird schon  ;) Bei mir war die "Kugel" von einem auf den anderen Tag da  :o
Aber ich finde, vergleichsweise habe ich auch noch nicht soooo den Bauch, aber ich find ihn recht niedlich und bin nicht böse drum, wenn ich nicht so die Morz Kugel vor mir herschieben muss  ;D

Offline Amelie

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 222
  • schwanger-online.de
Re: Bauchbilder
« Antwort #28 am: 09. Oktober 2008, 20:27:04 »
Hey,
wo habt ihr alle schon so früh eure wunderschöne Bäusche her.
Ich bin in der 14. Woche und habe erst einen ganz kleinen Bauchansatz. :'(

Mal sehen ob ich es auch mal schaffe ein Bild einzustellen.

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung