Bauchbilder

Begonnen von Jenn, 30. September 2008, 08:51:08

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jenn

So ich bin ja jetzt in der 7. Woche und mein Bauch sieht schon so aus. Er wächst von Woche zu Woche. Das kann doch nciht normal sein, oder?
Ist jawohl kein Zeichen dafür das da mehr als ein Kind drin ist, oder?

ich meine das der Bauch beim zweiten Kinder schneller wächst ist ja klar, aber sooooooo schnell?


feb-ma

in der 7. Woche ist das schon sehr unwahrscheinlich, selbst bei 2en. Da kann man sie ja gerade im Ultraschall sehen... gerade dass das Herzchen schlägt...aber da du schon ein Kind hast, könnte es höchstens sein dass die Gebärmutter schneller wächst....

Jenn

Ja das hab ich mir auch schon überlegt. Sams Schwangerschaft ist ja noch nicht so lange her und da hatte ich auch ne Mordskugel.
Naja und es war ein kaiserschnitt. Da dauerts ja auch nochmal ein bissl länger mit der Rückbildung

Eileen

Ich hatte auch schon so ne kugel in der 7. woche, das hatte mich ja mit veranlasst nen test zu machen...ich sah dann in der 13. woche schon aus wie manche erst um die 25. rum...aber dann ist der bauch stagniert...gut jetzt habe ich mittlerweile 122 cm bin aber auch schon 8 tage übern termin.

lg eileen


Zwei Dinge sollten Kinder von ihren Eltern bekommen, WURZELN & FLÜGEL!!!

        

http://faxanedu.kleine-stadt.com

Jenn

Zitat von: Eileen am 30. September 2008, 11:02:44
Ich hatte auch schon so ne kugel in der 7. woche, das hatte mich ja mit veranlasst nen test zu machen...ich sah dann in der 13. woche schon aus wie manche erst um die 25. rum...aber dann ist der bauch stagniert...gut jetzt habe ich mittlerweile 122 cm bin aber auch schon 8 tage übern termin.

lg eileen

Puh dann bin ich aber erleichtert. Bei Sam hatte ich zum schluß einen bauchumfang von fast 140cm und ich bin 14 Tage drüber gegangen.
Na das beruhigt mich ja doch das du sagst du sahst auch so früh so aus und es ist dann stehengeblieben  ;)

Eileen

ich finde das außerdem total schön wenn man die ss sieht, bei manchen sieht man ja echt bis zur 20. woche kaum was und man trägt ja sein bäuchlein auch mit stolz.
140 cm ist aber auch nicht von schlechten eltern, gott ich glaube da würde ich platzen oder vorne über kippen... ;D


Zwei Dinge sollten Kinder von ihren Eltern bekommen, WURZELN & FLÜGEL!!!

        

http://faxanedu.kleine-stadt.com

Jenn

 ;D

Sam 7. Monat


Bissl verschwommen aber man erkennts trotzdem  ;D

Eileen

warte ich stell auch mal 2. bilder rein.

das erste ist ca. 12.woche und das letzte ist bei 40+1

[gelöscht durch Administrator]


Zwei Dinge sollten Kinder von ihren Eltern bekommen, WURZELN & FLÜGEL!!!

        

http://faxanedu.kleine-stadt.com

Susi88

@ Jenn WoW 7. SSW Hammer  :D

@Eileen Schöööööööööner Bauchi  :D

Freu mich schon auf mein Bauchi  ::)

LG,
Susi

anja-melanie

Hallo Jenn,

also ich denke das kann man nicht so pauschal sagen, wann und wie der Bauch wächst, bei manchen schneller bei anderen nicht so schnell. Aber ich denke nicht das dein Wachstum irgendwie unnormal ist ;D. Stell dir mal ein Bauchbild von meiner jetzigen Schwangerschaft rein, ist auch meine 2. und da ist mein Bauchi auch viel schneller gewachsen als bei der 1. und vorallem viiiiiiiiel früher!

Das Bild ist aus der 8. SSW ;)


und das 2. aus der 16. SSW


lg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!


[/u

Jenn

Super! Immer mal her mit vergleichsbildern  ;D

Bin echt beruhigt. Alle gucken mich nämlich an und sagen: Das kann doch gar nicht sein das man in der 7. Woche schon son Bauch hat.
:P geht doch  :D

Christiane

Erzähl doch allen, dass Du Drillinge kriegst - dann sind Sie erstmal so geschockt, dass keine weiteren Fragen kommen  ;D

#llap


TallyHo

Zitat von: Jenn am 30. September 2008, 12:53:50
Super! Immer mal her mit vergleichsbildern  ;D
Du hast ja schon 42 Beiträge - noch 8 Stück und du kannst in die Fotoecke, wo es gaaaaanz viele Bauchbilder gibt ;)
Da siehst du dann auch, dass es bei jeder Frau unterschiedlich ist - anfangs der SS hat man eh oft noch bissel nen Blähbauch, der das dann noch unterstützt.

TallyHo :)

Je

Ich hab so wunderschöne Bäuche.........
Unser kleines Wunder...
Make a pregnancy ticker
28.12.08 positiver Test
08.01.10 1. FA-Termin Fruchthöhle zu sehen
21.01.10 Herzschlag zu sehen

Rotbäckchen

bei so tollen bauchbildern kriegt man gleich noch mehr Lust aufs Schwangerwerden!!
Allerdings hoffentlich, dass es bei mir nicht so schnell deutlich sichtbar ist. Will das die ersten Wochen auf jeden Fall für mich (und meinen Mann natürlich) behalten und dann alle ganz doll überraschen.

Aber hinterher kommt es ja eh immer anders als man denkt  ;)
Und wenn mein Bauch auch mal so schön wird, bin ich wahrscheinlich auch stolz drauf und will es gar nicht mehr "verstecken"
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


Minime-mama

Ich finde die Bilder auch einfach toll und freue mich schon total auf meinen Bauch ich bin nun 8+3 und bei mir sieht man noch nichts ich denke ich würde nur noch Stolz rum laufen wenn man schon so schnelle was sehen würde...


Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

marion-chris

WOW was für ein Bauch.. habe auch gehört das es beim zweiten wesentlich schneller gehen soll...

ich jammer mal kurz... --> WILL NUN ENDLICH AUCH EINEN BAUCH HABEN!!!

ich bin jetzt in der 16 SSW und nur leicht kann ich unter dem Bauchnabel eine Beule sehen.. und im liegen ist sie total verschwunden.. wäre ich heute nicht beim US gewesen könnte man denken das ich nicht schwanger bin.. schnief...
Nach 4,5 Jahre des Übens und der vergebenen Hoffnung sind wir nun endlich einfach so Schwanger geworden! Wir wollten es kaum glauben.. aber unser größter Wunsch kann nun endlich war werden!

ET 26.03.09

Nächster FA Termin 29.10.08!


Bekka

Warts ab, wenn Du in 20 Wochen so ne Mordskugel hast die Dir bei allem im Weg ist, würdest Du Dir wünschen nicht so einen riesen Bauch zu haben  ;D




Luzie

Oha das sind aber wirklich tolle Bäuche, ich bin auch in der 16. Woche und man sieht wirklich kaum was. Da mach ich mir ja schon echt etwas sorge. Aber gleich gehts wieder zum FA und US und ich bin schon gespannt wie der kleine Krümel gewachsen ist (nur wohin wenn keine richtige Murmel kommt  ;))


acissej82

Wie schön!!!

Bei Nico hatte ich eine ziemlich kleine Murmel und jetzt in der 13Ssw. sieht man schon richtig einen Bauch.
Ich glaube bei Nico hatte ich erst in der 22Ssw. so einen Bauch.

Ich freu mich total das man jetzt schon einen richtigen Bauch bewundern kann.

LG Jessi



[/url]


feb-ma

ich hab auch bis zur 18. Woche gewartet und hab mir tierisch Sorgen gemacht... die Murmel wollte und wollte einfach nicht wachsen. Jetzt bin ich fast in der 23. Woche und der Bauch macht schon ganz schön was her, obwohl ich die Megamurmel wohl nie bekommen werden, aber das ist auch nicht soooo schlimm :) :)

Lieschen123

ihr habt alle so schöne bäuche...

ich will auch ss sein und nen dicken bauch...

ninakalu

also jenn ich kann dich beruhigen ich sah in der 8.SSW auch aus als sei ich im 5.Monat!! Dafür wächst er jetzt langsamer!!
meine FA sagt das es beim 2. normal sei nd beim 3. wäre es noch schlimmer!!
Lg nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




03.03.2009

Hier unser Ü-Ei in der 19SSW


Minime-mama

@tally

nun habe ich auch 50 beiträge geschrieben, aber wo finde ich denn die Fotoecke?


Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n