Bauchumfang!! Mehrfach mamis!!

Begonnen von ninakalu, 16. März 2013, 13:09:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ninakalu

Hallo,

ich bin ziemlich schocjiert über meine Murmel!!
Bin jetzt ende der 8 SSW und habe einen bauchumfang von 111 cm  :o :o

Die die auch schon das dritte oder mehr bekommen habt ihr auch so früh einen Bauch gehabt?? Und bleibt der umfang irgendwann stehen!!

In meiner 2. SS hatte ich in der 17 SSW diesen umfang!!

Ich find es recht groß!!

Lg nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




deJaCkY

bin iner 20SSW und hab ein Bauchumfang vom 90cm ist mein 2.Kind.
Bei meinen 1 Kind hat ich zum Schluss der Schwangerschaft genau 100cm erreicht

ninakalu

oh wie schön deJacky!! ich muss aber dazu sagen ich bin auch nicht schlank sondern schon eher bummelig!! denke das trägt auch dazu bei!! :D
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Golden Candy

Wo messt ihr den Bauchumfang denn? Auf der Höhe des Bauchnabels?

ninakalu

- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Yvonne0207

Also das is meine 2 ss. Ich hab in der ersten mit 64cm (bauchnabelhöhe) angefangen und hatte dann 119cm zum Schluss..

Diesmal hab ich mit 73cm gestartet und bin nun bei 86cm  :P Ich glaub der wird diesmal auch größer hehe
Bei mir legte der Umfang (ohne blähbauch) schon ab der 11ssw zu..!
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

maximum13

Hi,

hab jetzt beim 3. in der 27. SW einen Umfang von 96cm  ;)

Nini

huhu!

da bin ich ja auch mal gespannt :)

in meiner ersten schwangerschaft hat man lange keinen wirklichen babybauch gesehen. aber ich habe schon oft gelesen, dass der bauch beim zweiten schneller kommt und größer wird ;)

lg, nini



Drops

das kommt davon dass der körper schon bescheid weiß was er zu tun hat. er macht das gewebe weicher, das braucht dann mehr volumen.


*02/08
*02/16

ninakalu

@pam: ah ok!! aktuell seh ich aus wie im 6. monat!! :o :o :o
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




✯✯

Ich hab mit 101-65-96 angefangen und bin nun bei 120 oben rum und Bauchumfang ist 115, die Hüfte und Taille messe ich nicht mehr getrennt von einander :P Ja und bin in der 23. Woche..

tini235

Es ist wohl so, dass es zwar früher los geht mit der Kugel, aber deshalb am Ende nicht unbedingt soviel mehr ist.
Das Gewebe gibt halt früher nach, weil alles schon mal oder öfter mal gedehnt war.

War bei mir jetzt auch so, hab aber jetzt kurz vor Schluss (3. SS) nicht mehr Bauch als bei den ersten beiden.