bei mir hats geklappt

Begonnen von Matze, 22. Oktober 2008, 09:55:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Matze

 Hallo zusammen,

ich bin zwar noch nicht allzu lange da, aber bei mir ging es jetzt schnell. Wir waren 2 monate am üben und gestern hab ich einen Test gemacht, da ich überfällig war. Und der war direkt positiv! Ich habe letzten Monat das erste mal mit Ovutest geübt und es hat geklappt. Ich bin jetzt noch sprachlos. Habe heute morgen noch mal auf den Test geschaut und konnte es immer noch nicht glauben. Mein Mann und ich sind so happy. :D

Ich habe nun am 30.10. den Termin beim Frauenarzt. Ich bin so aufgeregt.  ::)

LG
Matze

✰ Pe ✰

na dann sag ich mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine tolle Kugelzeit
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Matze

danke schön. ich könnte es einfach rausschreien. :)

Anja1979

Herzlichen Glückwunsch Matze  s-so

Ich wünsche Dir eine wundervolle, beschwerdefreie Kugelzeit  :D :D :D

Ist es Euer erstes Kind?  s-winken

Svenja03

Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kugelzeit  s-so

knuffi01

herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit s-so
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm




Matze

Hallo Anja+Mick,

ja es ist unser erstes Kind. Wir haben am 08.08. geheiratet und haben gesagt wir üben jetzt. Da hab ich mir gedacht, es wird noch dauern, aber jetzt freu ich mich umso mehr.  :D

Vielen Dank für die Glückwünsche.

LG
Matze

Pünktchen


HahneGirl2

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit!!!

swiity


Mami2009

Alles Gute zu Schwangerschaft :)


29.05.2010 Sturzblutung bei 7+6 aber Herz schlägt.
Krümel bitte bleib mir:-(
25.08.2010 Outing:Mädchen:-) und alles schick
20.10.2010 Querlage

Schneckerl


Herzlichen Glückwunsch!

Da ist wohl der vorbei geflogen bei euch... ;)



Nici + YaMa

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit  :D

Ich war auch 3 Wochen nach der Hochzeit ss  ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)



für immer im Herzen