Schwanger-Online - Forum

Forum für werdende Eltern => Hurra, endlich schwanger (1.-5. Monat) => Thema gestartet von: Matze am 22. Oktober 2008, 09:55:00

Titel: bei mir hats geklappt
Beitrag von: Matze am 22. Oktober 2008, 09:55:00
 Hallo zusammen,

ich bin zwar noch nicht allzu lange da, aber bei mir ging es jetzt schnell. Wir waren 2 monate am üben und gestern hab ich einen Test gemacht, da ich überfällig war. Und der war direkt positiv! Ich habe letzten Monat das erste mal mit Ovutest geübt und es hat geklappt. Ich bin jetzt noch sprachlos. Habe heute morgen noch mal auf den Test geschaut und konnte es immer noch nicht glauben. Mein Mann und ich sind so happy. :D

Ich habe nun am 30.10. den Termin beim Frauenarzt. Ich bin so aufgeregt.  ::)

LG
Matze
Titel: Re: bei mir hats geklappt
Beitrag von: ✰ Pe ✰ am 22. Oktober 2008, 09:59:17
na dann sag ich mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine tolle Kugelzeit
Titel: Re: bei mir hats geklappt
Beitrag von: Matze am 22. Oktober 2008, 10:12:37
danke schön. ich könnte es einfach rausschreien. :)
Titel: Re: bei mir hats geklappt
Beitrag von: Anja1979 am 22. Oktober 2008, 11:19:45
Herzlichen Glückwunsch Matze  s-so

Ich wünsche Dir eine wundervolle, beschwerdefreie Kugelzeit  :D :D :D

Ist es Euer erstes Kind?  s-winken
Titel: Re: bei mir hats geklappt
Beitrag von: Svenja03 am 22. Oktober 2008, 11:21:44
Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kugelzeit  s-so
Titel: Re: bei mir hats geklappt
Beitrag von: knuffi01 am 22. Oktober 2008, 12:48:22
herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit s-so
Titel: Re: bei mir hats geklappt
Beitrag von: Matze am 22. Oktober 2008, 13:13:41
Hallo Anja+Mick,

ja es ist unser erstes Kind. Wir haben am 08.08. geheiratet und haben gesagt wir üben jetzt. Da hab ich mir gedacht, es wird noch dauern, aber jetzt freu ich mich umso mehr.  :D

Vielen Dank für die Glückwünsche.

LG
Matze
Titel: Re: bei mir hats geklappt
Beitrag von: Pünktchen am 22. Oktober 2008, 13:41:28
GLÜCKWUNSCH
Titel: Re: bei mir hats geklappt
Beitrag von: HahneGirl2 am 22. Oktober 2008, 14:45:04
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit!!!
Titel: Re: bei mir hats geklappt
Beitrag von: swiity am 22. Oktober 2008, 15:55:49
 s-so alles gute  :)
Titel: Re: bei mir hats geklappt
Beitrag von: Mami2009 am 22. Oktober 2008, 19:07:08
Alles Gute zu Schwangerschaft :)
Titel: Re: bei mir hats geklappt
Beitrag von: Schneckerl am 22. Oktober 2008, 19:13:42

Herzlichen Glückwunsch!

Da ist wohl der (https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.smilies.4-user.de%2Finclude%2FBabys%2Fsmilie_baby_125.gif&hash=8b729d3830288d45a10f108a5a4491dfcf3f1c0a) (http://www.smilies.4-user.de) vorbei geflogen bei euch... ;)
Titel: Re: bei mir hats geklappt
Beitrag von: Nici + YaMa am 23. Oktober 2008, 11:10:42
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit  :D

Ich war auch 3 Wochen nach der Hochzeit ss  ;)