Bei wem hat es mit dem "Puregon" geklappt ?

Begonnen von Lenina2000, 18. April 2012, 20:53:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lenina2000

Hallo Mädels !!!

Ich wollte einfach mal fragen, wer mit Puregon Schwanger wurde und wieviele Versuche ihr hattet, bis es geklappt hat !!!

Ich habe diesen Zyklus das 2x Puregon genommen !!! Das erste mal im Januar, musste dass aber danach Pause machen, wegen einer Zyste !!! Diesen Zyklus habe ich zusätzlich noch Utrogest bekommen !!!

Würde mich freuen, wenn ich ein paar positive Antworten bekomme  :) :) :)

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Smally

*schnipp*

Bei mir hat's - unwissentlich - geklappt, hatte auf Grund eines schlechten SG's den 2 Zyklus mit Puregon an ZT 11 abgebrochen, unwissentlich und unbeobachtet muss sich das Ei-chen trotzdem entwickelt haben und von allein den Sprung geschafft haben ...

Das Hormon selbst heißt übrigens nicht Puregon, das ist nur der Verkaufsname, sonder FSH (Follikel-Stimulierendes-Hormon)


WinterMami


Lenina2000

@WinterMami
Ich danke dir !!! Morgenfrüh weiß ich mehr !!! Sonst geht es in die nächste Runde !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

piper-81

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

BigFamily84

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Lenina2000

@Smally
Danke, dann bin ich mal gespannt, wie es bei mir ausschaut !!! Bis morgen muss ich mich noch gedulden !!!

@piper
Du bist echt süß, Daaaaanke !!!

@Nikky
Ich danke dir !!! Ich hoffe, es geht dir und deiner Bauchprinzessin gut !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

BigFamily84

@ Lenina: Ja eigentlich geht es uns sehr gut... bin seit Montag krankgeschrieben, hab Blutungen bekommen, weil die Plazenta zu tief liegt... aber sind mittlerweile nur noch Schmierblutungen und am Dienstag hab ich wieder US um zu sehen ob alles noch gut ist.
Meine 3. Maus möchte mich halt zum Abschluss noch ärgern  ;D
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Lenina2000

@Nikky
Ui, das war aber bestimmt erstmal ein schreck, als die BL kam, oder ??!?? Schön, dass es aber wieder so gut wie weg ist !!! Die kleine Maus soll bloß da bleiben, wo sie ist !!! Mit dem ärgern kenne ich auch !!! Das hat meine kleinste auch !!! Zu dem Zeitpunkt sollte es ja auch die letzte SS gewesen sein !!!  ;) ;) ;)

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

BigFamily84

Die ersten beiden Tage war es schon sehr schwer positiv zu denken, aber ich spür sie ja schon regelmäßig und jetzt wird es von Tag zu Tag besser positiv zu denken
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

piper-81

@lenina: Dass du überhaupt noch bis morgen warten kannst  ::) Hut ab!  ;)
Ach, ich würde es dir soooooooooo wünschen!!!  :-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

WinterMami

@Lenina oh man das ist so spannend :) ich wünsche es dir vom ganzen Herzen :) ich bin so hibbelig gerade wie würde es gerne jetzt schon wissen :D sind die anzeichen denn anders als sonst?

Lenina2000

Ihr seit echt so lieb und ich würde es mir vom ganzem Herzen wünschen, dass es geklappt hat !!! Ich weiß im Moment aber nicht, was mein Körper mit mir macht !!! Ständig Schwindelanfälle seit 3 oder 4 Tagen, vorhin einmal so ein fießes pieksen und trotz Utro hatte ich vorhin ganz, ganz wenig bräunlichen ZS !!! Naja, morgen früh weiß ich mehr !!! Da bin ich ES+14 !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Lenina2000

 :'( :'( :'( Test war leider Negativ !!! Jetzt bin ich doch ein bisschen traurig !!!  :( :( :(

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

piper-81

 :'( :'( :'( :'( :'( :'( Ach nein  :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ ich hab so positiv gedacht, hatte echt Hoffnungen  :-[
Tut mir leid Süße s-hug  :-*  s-supertraurig
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Lenina2000

@piper
So langsam glaube ich, es soll nicht klappen !!!  :'( :'( :'(

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

BigFamily84

 :'( :'( :'(

Ich hatte auch so gehofft und Daumen gedrückt
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

piper-81

#17
LENINA!!! Trotz des negativen Testes s-hug
Ich wünsche dir alles alles Liebe zum Geburtstag!!!!
Mach dir einen schönen Tag!





Euer Wunder wird den Weg zu euch finden, ganz bestimmt. Aber ich kann verstehen, dass du es momentan nicht glauben magst!
Ich drück dich...ich wünsche es dir/euch soooooo sehr!!!
:-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

BigFamily84

Zitat von: piper-81 am 20. April 2012, 09:20:13
LENINA!!! Trotz des negativen Testes s-hug
Ich wünsche ich dir alles alles Liebe zum Geburtstag!!!!
Mach dir einen schönen Tag!





Euer Wunder wird den Weg zu euch finden, ganz bestimmt. Aber ich kann verstehen, dass du es momentan nicht glauben magst!
Ich drück dich...ich wünsche es dir/euch soooooo sehr!!!
:-*

Ach du hast geburtstag... na dann auch von mir alles alles liebe  :-*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

WinterMami

och menno :( und ich habe so gehofft das es geklappt hat... :( hast du denn die mens bekommen?
oder machst du einen neuen termin in der KiWu? s-hug s-hug s-hug