Beinschmerzen

Begonnen von grinsekatze23, 02. August 2011, 06:42:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

grinsekatze23

Hallo ihr lieben,

gestern habe ich den ganzen tag aufgeräumt und ausgerümpelt...gesaugt,gebügelt,gewischt pi pa po...(zwei mal im monat wird sowas bei mir veranstaltet)
mir gehts jetzt darum,das ich beinschmerzen hatte, wie wachstumsschmerzen (jetzt gehts teilweise wieder) ...
ich bin gerade mal in der 13 ssw und habe schon beinschmerzen?! :o
hatte das auch jemand von euch und sollte ich mal zum arzt zur kontrolle gehen??
mein hausarzt meinte,da ich öfter mal blaue flecken habe,das ich eine venenschwäche habe  :-\er hat einfach so die diagnose gestellt ohne zu kontrollieren  ::) 

gruß die grinsekatze  :-*

Jetta

Guten Abend  :)

Ich denke Du solltest das bei der nächsten Untersuchung beim FA mal ansprechen. Wahrscheinlich brauchst Du Stützstrümpfe oder sowas. Sonst quälst Du Dich ja noch wochenlang mit den Schmerzen rum, hast ja schließlich noch ne Weile vor Dir   ;)

LG Jetta

Sylvara

Kann es sein, dass es davon kommt, dass die Gelenke jetzt schon weicher werden?
Würde mal nen Orthopäden draufgucken lassen, wenn es zu starke/dauerhafte Schmerzen sind.

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol