hilfe Jungsnamen

Begonnen von Paty, 05. Juni 2012, 06:35:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lissi

Mein Top-Favorit: Elias

Leider auch der Favorit von vielen anderen, in meinem Bekanntenkreis sind dieses Jahr drei Jungen namens Elias auf die Welt gekommen. Hmpf. Ich hatte den doch zuerst  ;)

schnuuffi88

Also ich finde es gibt extrem wenig schöne Jungs Namen:( wir hatten auch ewig überlegt und haben uns dann für connor oder lennard entschieden

Matzel

Zitat von: Lissi am 06. September 2012, 13:14:40
Mein Top-Favorit: Elias

Leider auch der Favorit von vielen anderen, in meinem Bekanntenkreis sind dieses Jahr drei Jungen namens Elias auf die Welt gekommen. Hmpf. Ich hatte den doch zuerst  ;)

Elias ist/war auch mein Favorit.... Leider haben wir das selbe Problem  >:( zwar nicht im Bekanntenkreis aber hier hört man den Namen auch an jeder Ecke  :-[



mini 2013

Noch eine Stimme für Elias. Höre ich hier in der Gegend selten.

mama-von-4

Nico ist ein sehr schöner name wird es ein junge nenn ich mein sohn auch so so wollte ich eig schon meinen kleinsten genannt haben ;DFabian  kann ich dir echt nur entfehlen
Ich Lebe mein Leben wie ich das möchte und nicht wie es andere liebsten sehn würden !!!!!
Mona Larissa* 25.4.2013 + 17.11.2014 wir vermissen dich ganz schrecklich
Fabian Noe´l Alessio*06.07.2009*
Alina Marie              *02.06.2010*
Lukas Julian             *21.11.2011*
Sarah Celine + 02.08.2014 in der 8 ssw

Lissi

Zitat von: Matzel am 06. September 2012, 14:30:01
Zitat von: Lissi am 06. September 2012, 13:14:40
Mein Top-Favorit: Elias

Leider auch der Favorit von vielen anderen, in meinem Bekanntenkreis sind dieses Jahr drei Jungen namens Elias auf die Welt gekommen. Hmpf. Ich hatte den doch zuerst  ;)

Elias ist/war auch mein Favorit.... Leider haben wir das selbe Problem  >:( zwar nicht im Bekanntenkreis aber hier hört man den Namen auch an jeder Ecke  :-[

Das ist echt doof, dass der Name plötzlich so "in" geworden ist  >:(
man muss sich ja dann wahrscheinlich auch immer die blöden Sprüche anhören à la "habt ihr keinen anderen Namen gefunden" und "Wir hatten den aber zuerst"  :-X
Habe mich auch sehr geärgert....naja, jetzt bekommen wir eh ein Mädchen ;)

Lieschen123

Gibt es sonst noch irgendwelche kriterien?

Meine beiden jungen heissen jarne und jonte! Mir war nordisch, aussergewoehnlich und leicht zu sprechen und schreiben wichtig!